Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Wartungsarbeiten 06. und 07. Mai
« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Nachricht BG85 (38)

07.05.2010 12:26 Zitieren

also ich fande es vorher übersichtlicher, da hatt man mehr informationen von seinen kontakten sofort erkannt, jetzt sieht man ja noch nicht mal das einer on ist


VW Diamont
Nachricht srcoupe (42)

07.05.2010 12:29 Zitieren
klar kann ich das, bin ja nicht blöd......
wollte aber mal von euch hören wieso die neuerung hier zustande gekommen ist aus eure sicht her....

Mir solls egal sein, werd mich hier schon durchquängeln...
Nur bis jetzt haben 50 User negativ berichtet ...

Vorher hat niemand gemeckert :)...


Nachricht wusar (44)

07.05.2010 12:32 Zitieren
kann nicht mehr unterscheiden ob männlich oder weiblich die namen sind fand ich ganz interessant
Nachricht Admin (42)

07.05.2010 12:33 Zitieren
Zitat:
07.05.2010 12:29 von srcoupe eine Nachricht schicken srcoupe
klar kann ich das, bin ja nicht blöd......
wollte aber mal von euch hören wieso die neuerung hier zustande gekommen ist aus eure sicht her....

Mir solls egal sein, werd mich hier schon durchquängeln...
Nur bis jetzt haben 50 User negativ berichtet ...

Vorher hat niemand gemeckert :)...



alles, was bisher bemängelt wurde, wird heute im laufe des tages noch frei geschaltet, also macht euch keine sorgen...

Grüße, Arndt
Nachricht Benny78 (46)

07.05.2010 12:45 Zitieren
Lasst dem Admin doch mal Zeit alles was zu Zeit noch fehlt einzusetzen und vorallem macht doch mal konstuktive Kritik. Sachen wie alte Forum war besser ist nichts vernünftiges. Sagt doch klar was Sache ist zb Männlein weiblein Unterscheidung fehlt oder Community live in freundesliste live ändern Ansonsten abwarten und nen Kaffee trinken. Geh mir jetzt erstmal einen in meinem Reisebus holen.
Gruß Benjamin
Nachricht Claudy86 (37)

07.05.2010 14:06 Zitieren
So hier einmal LOB

ich fin die Neue Seite vom Design und Aufbau her super!!!! Keine Frage...Modern und Ansprechend...klar ist es was neues man muss sich dran gewöhnen und und und...aber wir leben alle im 21. Jahrhundert, wer da nicht flexibel sein kann und sich auf Neuerungen einstellen kann und will, sollte schnell mal ein wenig umdenken...Meine Meinung...brauch niemand zu teilen!

Wenn mir was auffällt, was mit noch fehlen sollte, schreib ich hier einfach rein :-)

Nachricht Claudy86 (37)

07.05.2010 14:09 Zitieren
Jetzt sind mir tatsächlich 3 Sachen eingefallen

1. Die Punktezählung (fand ich immer ganz ulkig)
2. Voting für die Autos
3. Die "Galerie" (wobei ich glaub das die noch in bearbeitung ist)

Nachricht MotorScene (40)

07.05.2010 14:15 Zitieren

Zitat:
07.05.2010 14:09 von Claudy86 eine Nachricht schicken Claudy86
Jetzt sind mir tatsächlich 3 Sachen eingefallen

1. Die Punktezählung (fand ich immer ganz ulkig)
2. Voting für die Autos
3. Die \\"Galerie\\" (wobei ich glaub das die noch in bearbeitung ist)

1. Findest du unter Aktivitäten, ist nicht verloren gegangen, wird aber auch noch auf der ersten Profilseite drauf kommen.

2. Haben wir auf 0 gesetzt, nach einiger Zeit werden die Top Autos auch wieder zu sehen sein

3. Sind alleine in den Treffengalerien über 100.000 Bilder, welche gerade übernommen werden müssen


LG Andre
Nachricht Claudy86 (37)

07.05.2010 16:36 Zitieren
Ahhh

alles klar...

jetzt hab ich noch ne Frage! Und zwar wo kann ich denn einsehen auf welchen Fotos ich so verlinkt bin...das war ja immer unter Aktivitäten. Aber ich find das gar nicht mehr jetzt

Nachricht XDream (45)

07.05.2010 16:43 Zitieren

 

Also nachdem ich mir die neue Seite angeschaut habe und mich bissl durchgeklickt habe muss ich sagen das neue Motorscene ist deutlich übersichtlicher geworden und hab schon einige neue coole Sachen gesehen !!! Wir haben ja alle nun sehr lange auf das neue Update gewartet. Bitte gebt dem Admin noch etwas Zeit alle Fehler die sich eingeschlichen haben noch zu beheben, also bitte nicht gleich nur meckern.....so eine Seite ist ne sehr komplexe Sache und das kann man nen bissl dauern bis alles okay ist und korrekt dargestellt wird.....bitte noch alle etwas Geduld :-) Wird schon alles gut werden !!!

Gerne könnt ihr weiterhin hier Sachen/Fehler posten die noch nicht genannt wurden...oder einfach das was euch noch fehlt.

 

LG Nadiene


Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht MotorScene (40)

07.05.2010 16:43 Zitieren
entweder da, aber meinte zu Arndt das es ruhig ein extra bereich als Verlinkungen sein kann. Die Daten werden noch importiert, waren ja sehr viele Verlinkungen ^^
LG Andre
07.05.2010 16:45 Zitieren
Zitat:
07.05.2010 16:43 von XDream eine Nachricht schicken XDream

 

Also nachdem ich mir die neue Seite angeschaut habe und mich bissl durchgeklickt habe muss ich sagen das neue Motorscene ist deutlich übersichtlicher geworden und hab schon einige neue coole Sachen gesehen !!! Wir haben ja alle nun sehr lange auf das neue Update gewartet. Bitte gebt dem Admin noch etwas Zeit alle Fehler die sich eingeschlichen haben noch zu beheben, also bitte nicht gleich nur meckern.....so eine Seite ist ne sehr komplexe Sache und das kann man nen bissl dauern bis alles okay ist und korrekt dargestellt wird.....bitte noch alle etwas Geduld :-) Wird schon alles gut werden !!!

Gerne könnt ihr weiterhin hier Sachen/Fehler posten die noch nicht genannt wurden...oder einfach das was euch noch fehlt.

 

LG Nadiene


ja nach dem ichmich jetz auch umgesehn hab....und ich jetz soweit weiß wo alles ist...muss ich sagen is ganz cool....nur noch nich ganz so vertraut...

ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht XDream (45)

07.05.2010 17:07 Zitieren
...ist halt alles eine Gewöhnungssache ;-)
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht Claudy86 (37)

07.05.2010 17:16 Zitieren
So eine extra Rubrik mit Verlinkungen fänd ich mal richtig gut...
sollte drüber nachgedacht werden....

Nachricht (n.a.)

07.05.2010 18:19 Zitieren
Hm, die verschiedenen Bildergrößen der Profilbilder machen dem Gästebuch zu schaffen, querformatige Bilder haben den Betrefftext im Bild.

Ansonsten: gute Umstellung, das neue Forum macht Laune :)



« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Dieses Thema wurde 24247 mal gelesen