Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Wartungsarbeiten 06. und 07. Mai
« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Nachricht Windtalker (35)

14.05.2010 10:03 Zitieren

Zitat:
14.05.2010 08:19 von Eine Nachricht schicken Adventure
Die Sachen kommen nach und nach, die nervigsten Fehler sollen bis Montagabend behoben sein.

 

Also auch das Problem mit den Nachrichten, was ich schonmal erwähnt hatte und auch dem Arndt per PN beschrieben habe??


Nachricht asconabalu (55)

14.05.2010 17:28 Zitieren

ich warte mal weiter ab, aber bisher bin ich auch noch nicht so zufrieden mit den neuen Einstellungen, die vorherigen fand ich eigentlich ganz übersichtlich und konnte damit umgehen

die eigenen Statistiken fehlen und die Voting-Ergebnisliste (vorher au der Community Seite gleich zu Beginn) kann ich nicht mehr finde ... suche aber weiter

Hilfe, bin wohl schon zu alt für solche umfassenden Änderungen ...

Wird Gründe gehabt haben, daß diese Anpassungen jetzt vorgenommen wurden, aber wenn man über längere Zeit mit bestimmten Dingen arbeitet, und dann vieles nicht mehr so ist wie vorher, dann ist das ein wenig anstrengend, vor allem für diejenigen, die schon länger dabei sind.

Die genannte Problematik mit der Werbung kenne ich aber nicht, sowas ist bei mir nicht der Fall - dahingehend hat sich nichts verändert finde ich ... alles wie vorher auch.

Dafür habe ich am 12.05. eine Nachricht per email erhalten, daß ich eine neue Nachricht habe ... war aber nichts drin ??? War das ein Test, oder wurde ein User gesperrt und die Nachricht daher gelöscht ?

Wie gesagt, ich schaue mir das noch ein paar Tage an ...

Gruß,

Balu

PS: warum habe ich hier plötzlich immer den doppelten Zeilensprung, wenn ich ENTER drücke ?

PPS: kommt eigentlich ein überarbeiteter Teilemarkt ?? der bisherige war ja nicht so der Renner ...

 

 


Nachricht BG85 (38)

14.05.2010 18:12 Zitieren
mal bis montag abwarten, da soll sich ja noch was ändern

VW Diamont
Nachricht (n.a.)

14.05.2010 18:59 Zitieren

na dann bin ich mal gespannt wie es wird wenn die nervigsten fehler bis montag behoben sind!!^^naja neue dinge brauchen immer ein wenig zeit sich anzupassen also warten wir mal ab!!

 

mfg andre


Nachricht Cali8V (40)

16.05.2010 00:14 Zitieren
Hab da noch 2 Fragen:
1. Was ist mit der Usersuche?
2.Wo steht denn jetzt der Geburtstag der User?

16.05.2010 04:32 Zitieren
Das man schon mal seinen post eingang löschen kann , ist ja mal schon nen fortschritt ^^ jetzt fehlt das nur noch bei dem post ausgang ^^

sonst fällt mir im moment nichts ein ^^

BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
Nachricht VectraBV6 (55)

20.05.2010 14:09 Zitieren

Mir ist heute was beim Editieren aufgefallen

 

unzwar war beim Editieren plötzlich alles geschriebene weg und nur noch eingefügte Links da.

 

Klickte man erneut auf Editieren war alles normal hat man gespeichert nur Links zu sehen.

 

 

Zum Schluss habe ich beim Editieren alles raus gelöscht und komplett neu gemacht da ging es plötzlich wieder


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht VectraBV6 (55)

20.05.2010 14:48 Zitieren
im Showroom klappt es mit der Suche noch nicht  ist mir grade aufgefallen wollte nach Herstellern Sortieren lassen und springt immer auf die erst Seite mit allen einträgen
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht VectraBV6 (55)

21.05.2010 21:45 Zitieren
Habe eine E-Mail bekommen mit einer Kotakt anfrage finde sie aber nicht um sie zu bestätigen hier auf der Seite
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht VectraBV6 (55)

21.05.2010 21:48 Zitieren

Zitat:
21.05.2010 21:45 von Eine Nachricht schicken VectraBV6
Habe eine E-Mail bekommen mit einer Kotakt anfrage finde sie aber nicht um sie zu bestätigen hier auf der Seite

 

 

Hat sich erledigt war nur zu Blind heute Abend


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
24.05.2010 00:14 Zitieren

huhu

wo is die mitglieder suche oder das alter und wohnort sooooooo langsam könnte es doch wieder da sein

sonst gibt es nix 


TODESSTRAFE für KINDERSCHÄNDER
25.05.2010 13:51 Zitieren
schön das man keine antwort bekommt
TODESSTRAFE für KINDERSCHÄNDER
Nachricht BG85 (38)

25.05.2010 13:53 Zitieren
hier wartet man in letzter zeit länger auf ne antwort, bin selber mal gespannt wann da mal was kommt


p.s, huhu wir warten hier ganz gespannt auf antwort xD

VW Diamont
Nachricht (n.a.)

25.05.2010 14:25 Zitieren
und wo sieht man das alter..?
Nachricht BG85 (38)

25.05.2010 14:26 Zitieren
denke mal das das auch noch kommt

VW Diamont


« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Dieses Thema wurde 24240 mal gelesen