Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Wartungsarbeiten 06. und 07. Mai
« 2 3 4 5 6 7 »|
Nachricht XDream (45)

06.06.2010 21:03 Zitieren

Zitat:
03.06.2010 08:40 von Nachricht Maggy
Würd auch gern mal meinen Senf dazugeben. es gibt zu viele Punkte die jetzt schlechter sind dass ich sie nicht aufzählen möchte. Im Großen und Ganzen wars früher besser. aber einen muss ich ganz besonders bemängeln ... man kann hier keine Leute suchen. meine Frage: Wird das noch was mit der Mängelbeseitigung oder ist die Seite so wie sie jetzt ist schon feritg \\"gewartet\\"

 

Hey...

NEIN die Seite ist so noch nicht fertig.....und die Suchfunktion kommt natürlich auch noch! Es werden noch einige Sachen bearbeitet und im Laufe der Zeit eingefügt. Also keine Panik ;-)

LG Nadiene


Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht XDream (45)

06.06.2010 21:08 Zitieren

Zitat:
06.06.2010 12:57 von Nachricht BG85
das stimmt, haben wohl keine lust was zu beheben, und zu ändern, obwohl hier mehrere leute sehr unzufrieden sind

aber es hat sich ja schon viel getan hier, also besser wie am anfang ist es auf jeden fall schonmal

Es dauer leider etwas bis alle Bugs behoben sind, ich bitte nochmal um eure Gedult..es hat keinesfalls was damit zu tun das wir keine Lust haben oder so.... der Admin arbeitet natürlich weiter an der Seite und wir nehmen Eure kritik sehr ernst und wollen ja auch dass ihr zufrieden seit. Also bitte gebt uns die Chance Motorscenen weiter zu verbessern....bitte schickt weiter Eure Anregungen und Kritik an ADVENTURE oder an mich.

LG Nadiene



Zuletzt editiert am 06.06.2010 21:14
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht Flozilla (39)

09.06.2010 23:09 Zitieren
warum lehnt man leute die in meine kontaktlist hineinwollen ab, und sie tauchen dann doch in meiner kontakliste auf???



« 2 3 4 5 6 7 »|
Dieses Thema wurde 24206 mal gelesen