Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Das neue Design und das CMS von Motorscene!?
1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht Dant3R (33)

07.05.2010 10:48:
Gib hier Deinen Beitrag ein!
Nachricht Dant3R (33)

07.05.2010 10:49 Zitieren
Da ich das nicht ändern kann schreib ich das hier rein^^

Mir Persönlich gefiel die alte seite viel Besser ;-)
Wie ist das bei euch?

Nachricht AndOne (33)

07.05.2010 10:50 Zitieren
mir gefiel das alte auch besser.
das neue ist sehr gewöhnungsbedürftig

Nachricht srcoupe (42)

07.05.2010 10:51 Zitieren
sag ich doch........

viel zu unübersichtlich hier .....

Nachricht BG85 (38)

07.05.2010 10:52 Zitieren

ist aber sehr gewöhnungsbdürftig, muß man sich erst mal umschaun,


VW Diamont
Nachricht srcoupe (42)

07.05.2010 10:53 Zitieren
sein eigenen Beitrag bearbeiten sowie auf andere Beiträge direkt antworten mit "zitat" fehlt noch.....

Nachricht BG85 (38)

07.05.2010 10:55 Zitieren

wird schon noch funktionieren


VW Diamont
Nachricht Admin (41)

07.05.2010 10:56 Zitieren
Hallo Zusammen,

damit wir die neue Seite erfolgreich auf eure Bedürfnisse anpassen können bitte ich euch kurz zu schildern, was genau euch jetzt nicht gefällt.

Also bitte ab jetzt nur noch Meinungen, die Ihr auch begründen könnt.

Da es sich um eine komplett neue Software handelt können einige Bereiche und Funktionen auch erst im laufe des Tages freigeschaltet werden.

Grüße, Arndt
Nachricht Admin (41)

07.05.2010 10:57 Zitieren
Die Zitat Funktion kommt natürlich im laufe des Tages noch...
Wir haben euch nichts weg genommen...

Grüße, Arndt
Nachricht srcoupe (42)

07.05.2010 10:57 Zitieren
andere Beiträge ect. lassen sich nicht kopieren und im neuen Beitrag einfügen.....
oder bin ich zu dummm.... :)

Nachricht AndOne (33)

07.05.2010 10:58 Zitieren
ich werd erst mal abwarten wie die seite genau ist wenn alles richtig eingestellt ist. zurzeit überlappt der text teilweise mit fotos. wenn das und alle anderen kleinen fehler behoben sind wird man sich wohl an das neue design gewöhnen können.
was ich aber blöd finde ist das ich links unten ALLES sehe. auch wenn user sich nur einloggen die ich nicht kenne steht das da. wie vorher (nur von meine freunde) fand ich viel besser.

aber wie gesagt: erst mal abwarten

Nachricht Windtalker (35)

07.05.2010 10:59 Zitieren

Navigation unübersichtlicher als das alte.

Dann wie shcon erwähnt, mit Zitaten und editieren des eigenen Beitrages

Fehlermeldung wenn man seine Privatsphäre einstellen will "Fehler beim speichern"

 

 


Nachricht AndOne (33)

07.05.2010 11:01 Zitieren
mir ist grad noch aufgefallen das der text sich bei den autoprofilen ziemlich verschiebt. wenn man ich das bei leuten anschaut die mehr drin stehen haben sieht das nich so schön aus.

Nachricht Admin (41)

07.05.2010 11:01 Zitieren
Der Fehler beim Speichern der Privatsphäre-Einstellungen ist behoben

Grüße, Arndt
Nachricht Windtalker (35)

07.05.2010 11:02 Zitieren

Community Live stört..

 

das alte war besser, wo man NUR gesehen hat, was seine FREUNDE machen..

was die anderen alle machen find ich persönlich jetzt nicht soo interessant..


Nachricht AndOne (33)

07.05.2010 11:03 Zitieren
genau das hab ich ja auch geschrieben!! xD



1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 32201 mal gelesen