Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Das neue Design und das CMS von Motorscene!?
Nachricht Coup (46)

10.05.2010 14:16 Zitieren
Und wie entrümpelt man jetzt den Posteingang bzw Ausgang???

Nachricht Benny78 (46)

10.05.2010 14:52 Zitieren
Bekomme beim Profilfotoupload folgende Fehlermeldung: The file \\\'file\\\' exceeds the defined ini size Werden auch noch die anderen Browser wie Chrome oder Safari vernünftig wieder funktionieren? Ist ziemlich bescheiden bei jedem Bild die Fehlermeldung zu bekommen. Und bitte bringt es ein das man zum letzten gelesenen Artikel springen kann. Wann kann der Geburtstag denn geändert werden? Hab erst im September :-)

Zuletzt editiert am 10.05.2010 14:53
Gruß Benjamin
10.05.2010 15:34 Zitieren
Ich habe mal eine frage , soweit komme ich jetzt mit dem neuen Design zurecht, meine frage ist  könnte man das mit den galerien so gestalten das man wenn z.b. der falsche galerie name eingeben hat den auch selbst wieder berichtigen kann ?

und das man vieleicht auch seine eignen kompletten galerien  wieder löschen kann wäre auch so ein kleiner vorteil denke ich mal ^^

Und es wäre wieder schön wenn man wieder sehen könnte wer männlein und weiblein ist ^^

wenn mir noch was einfällt dann schreibe ich es noch mal hier rein ^^

BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
Nachricht (n.a.)

10.05.2010 16:08 Zitieren
wann oder wie kann man gb einträge und nachrichten im post ein-und ausgang löschen?
Nachricht PitsDesign (63)

10.05.2010 16:12 Zitieren

mal nen paar Tage nicht on schon sieht es hier total anders aus,ich werds ja sehen.die Navigation ist immer noch das Problem denke ich,aber wichtig ist mir die geilen Autos zu sehen.Mal ein Lob an die Tuner und deren schicken Fahrzeuge.

Gruss Peter


Nachricht MotorScene (40)

10.05.2010 17:04 Zitieren

Also die ganzen Sachen sind gerade in Bearbeitung und die Bugs werden behoben. Die wichtigsten zuerst und ein paar andere Sachen kommen dann nach und nach online, also nichts wird vergessen, ihr könnt bald wieder Nachrichten löschen, Gästebucheinträge löschen und habt wieder alle Rechte das Profil zu bearbeiten.

Hoffe ihr habt noch Verständnis, ist nur die Zeit die dazwischen steht gerade, nicht das es nicht mehr kommt ;-)


LG Andre
Nachricht Admin (42)

10.05.2010 17:06 Zitieren
Hallo Zusammen,

wie viele bereits gemerkt haben, ist gestern ein großer Rutsch an Verbesserungen implementiert worden. Wir arbeiten mit hochdruck daran eure Wünsche weiter umzusetzen und werden morgen den nächsten Rutsch an Verbesserungen, Anpassungen und Bugfixes online stellen.

Grüße, Arndt
Nachricht Mona (46)

10.05.2010 18:04 Zitieren

Zitat:
10.05.2010 14:12 von Eine Nachricht schicken Coup
Wo sind den die Top10 von den Auto Votings???????

Ja, die hab ich auch schon gesucht :-)


Nachricht MotorScene (40)

10.05.2010 18:14 Zitieren

Zitat:
10.05.2010 11:35 von Eine Nachricht schicken corsaopc
und man sieht nicht mehr wann jemand das letzte mal eingeloggt war...

Das findest du nun transparenter und Aktivitäten des Profils, sogar nicht nur das letzte Mal ;-)


LG Andre
Nachricht Dant3R (33)

11.05.2010 11:53 Zitieren
Beim Voting kam eine Schöne mitteilung unter meinem angeblichem auto ^^

Dort wo dann mein auto wäre, ist immer das rechte bild vom voting und gibt eine fehlermeldung aus

"Notice: Undefined variable: aktiv in /var/www/vhosts/motorscene.de/application/controllers/MeinController.php on line 524"

Bin dann mal als fehler finder aktiv ^^

Nachricht AXqueen (34)

11.05.2010 14:39 Zitieren
das design ist optisch meiner meinung nach viel besser dennoch find ich es sehr unübersichtlich .
mitlerweile geht es zwar aber anfangs hatte ich probleme hier zurecht zu kommen daher find ich die alte navigation besser als jetzt diese

Nachricht Rokun (40)

12.05.2010 22:29 Zitieren
nabend,

ich war auch ein paar Tage nicht aktiv und muss sagen das mir das alte Design um Welten besser gefallen hat als das neue jetzt. Ich find mich nur spärlich zurecht und man muss vieles jetzt mehr suchen als vorher :-( !!!

just my 2 Cents
grüssle
Rob

Nachricht Stefan91 (33)

13.05.2010 13:33 Zitieren
Ich vermisse eine Funktion "Neue Beiträge" im Forum.
Oder besser gesagt Neue Beiträge seit deinem letztem Besuch, gerade wenn man wie ich, nicht immer hier ist und möchte sich dann mal am Forenleben beteiligen hat man keine direkte Übersicht was in der Abwesenheit so abging.

Die restlichen Unübersichtlichkeits Probleme etc wurden ja schon vielfach genannt, da muss ich nichts mehr zu sagen ausser das jede Veränderung und jede Änderung  ungewohnt ist.  Und da der Mensch nunmal ein Gewohnheits Typ ist muss man sich erst daran gewöhnen ;)

hier könnte ihre Werbung stehen! :D
Nachricht MotorScene (40)

14.05.2010 08:21 Zitieren

Zitat:
13.05.2010 13:33 von Eine Nachricht schicken Stefan91
Ich vermisse eine Funktion \\"Neue Beiträge\\" im Forum.
Oder besser gesagt Neue Beiträge seit deinem letztem Besuch, gerade wenn man wie ich, nicht immer hier ist und möchte sich dann mal am Forenleben beteiligen hat man keine direkte Übersicht was in der Abwesenheit so abging.

Die restlichen Unübersichtlichkeits Probleme etc wurden ja schon vielfach genannt, da muss ich nichts mehr zu sagen ausser das jede Veränderung und jede Änderung  ungewohnt ist.  Und da der Mensch nunmal ein Gewohnheits Typ ist muss man sich erst daran gewöhnen ;)

Diese wichtige Funktion steht natürlich auf der Liste der Neuerungen, nach den Bugs wird sie bald kommen. :-)


LG Andre
17.05.2010 15:11 Zitieren
WoW ich muss sagen so langsam haben wir unsere alte Motorscene wieder ^^


aber eins stört mich noch gewaltig, das sich hier gäste anmelden können , weil entweder regestrieren oder garnicht

denn meine ex spioniert mir hinterher und sowas muss net sein, kann doch nicht angehen sowas man man man

kann man das nicht wieder abschaffen ? is ja zum kotzen

weil die gäste viel zu viel einblicke hier haben und das mag ich net


Sorry aber fühle durch sowas beobachtet

BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn


Dieses Thema wurde 32266 mal gelesen