Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Das neue Design und das CMS von Motorscene!?
Nachricht BG85 (39)

17.05.2010 15:18 Zitieren
da muß ich dir in gewissen punkten recht geben, gäste sind ja ok, aber die sollten in profilen nicht alles sehen dürfen
VW Diamont
17.05.2010 15:21 Zitieren
Zitat:
17.05.2010 15:18 von Eine Nachricht schicken BG85
da muß ich dir in gewissen punkten recht geben, gäste sind ja ok, aber die sollten in profilen nicht alles sehen dürfen



Sehe ich genau so benny, dat muss alles nicht sein , das sollte auf jeden fall geändert werden

BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
Nachricht BG85 (39)

17.05.2010 15:22 Zitieren
klar, wenn einer mehr wissen will soll er sich anmelden
VW Diamont
Nachricht MotorScene (40)

17.05.2010 15:48 Zitieren

Zitat:
17.05.2010 15:11 von Eine Nachricht schicken VAGSchrauber
WoW ich muss sagen so langsam haben wir unsere alte Motorscene wieder ^^


aber eins stört mich noch gewaltig, das sich hier gäste anmelden können , weil entweder regestrieren oder garnicht

denn meine ex spioniert mir hinterher und sowas muss net sein, kann doch nicht angehen sowas man man man

kann man das nicht wieder abschaffen ? is ja zum kotzen

weil die gäste viel zu viel einblicke hier haben und das mag ich net


Sorry aber fühle durch sowas beobachtet

Gäste müssen gewisse Einblicke haben, niemand meldet sich doch blind in einer Community an, wo es hauptsächlich um Inhalte geht. Es ist ja hier nicht so wie im VZ, wo es alleine um die Anmeldung an sich geht.

Die Funktion ist aber da, wie man in den Einstellungen sehen kann, muss nur noch verbessert werden.

Der Grundgedanke von MotorScene ist, sich zu präsentieren und eine freundschaftliches Miteinander unter allen, die Spass am Auto haben. Das haben wir auch geschafft, hier streiten sich kaum welche und es wird 99% angenommen wie es ist.

So und woher willst du wissen, das deine Ex hier war? Und was will sie gegen dich finden? Das du zu einem Auspuffthema geschrieben hast, das du Doppelrohre lieber magst als gekrümmte und dies dann gegen dich verwenden?

Solange du hier nicht illegale Inhalte schreibst, welche gegen das Recht oder die StVo verstossen, musste doch nix befürchten. Wobei sowas eh sofort gelöscht werden würde.

Und wenn dich jemand beobachtet und es nicht mehr als Gast könnte, meldet sie sich an und du kannst es immer noch nicht kontrollieren.

Wenns danach geht, dürfte man sich gar nicht mehr im Netz bewegen. Finde diese Panikmache in den Medien auch völlig falsch, das die Anmeldung in sozialen Netzwerken so risikoreich wäre. Jeder ist selber verantwortlich, wer Bilder im besoffenen Kopp online stellt, muss sich nicht wundern, wenn gewisse Stellen es verwerten.
Aber was hier grundlegend veröffentlicht wird, interessiert im Grunde niemanden, ausser den Leuten die gleichgesinnte suchen und das wird nunmal durch die positiven Inhalte hier gefördert.


LG Andre
Nachricht BG85 (39)

17.05.2010 15:53 Zitieren
xD  wie geil, ich finds lustig
VW Diamont
Nachricht BG85 (39)

17.05.2010 15:59 Zitieren
ich glaube du hast ihn da ein bißchen falsch verstanden gehabt
VW Diamont
Nachricht MotorScene (40)

17.05.2010 16:40 Zitieren

Zitat:
17.05.2010 15:59 von Eine Nachricht schicken BG85
ich glaube du hast ihn da ein bißchen falsch verstanden gehabt

Wie meinst du? Ich habe verstanden, das eine Ex nicht sehen darf das er bei MotorScene angemeldet ist


LG Andre
Nachricht BG85 (39)

17.05.2010 16:42 Zitieren
nein darum ging es ihm nicht, er meinte ja eigentlich, das man ja gucken kann im profil ist nicht das problem, man kann ja auch bilder gucken und so, aber bei den persönlichen sachen so wie ob man vergeben ist und so, also das allgemeine, das meinte er eigentlich damit

VW Diamont
Nachricht MotorScene (40)

17.05.2010 16:48 Zitieren
Mag sein, aber ich wollte das allgemein halten. Er will das sowas nicht gesehen wird, der andere nicht das er Opel fährt, weil seine Arbeitskollegen alle VW etc... so meine ich das, gibt genug Punkte, nur auf jeden einzeln einzugehen wäre quatsch. Wenn eine Ex ihn belästigt, sollte das grundlegende Problem besser aus der Welt geschaffen werden.
LG Andre
Nachricht BG85 (39)

17.05.2010 16:49 Zitieren
ok da muss ich dir zustimmen, ist wohl dann noch rede bedarf  xD

VW Diamont
Nachricht MotorScene (40)

17.05.2010 16:51 Zitieren
Und vorher war es ja auch zu sehen, nur das die Auswahl in dem Fall "Keine Angabe" möglich war. Wobei dann wieder intepretiert werden kann, warum keine Angabe. Also wie mans dreht, es gibt immer Leute die was finden wollen. Und in 2 Jahren hatten wir noch nie einen Fall in so einer Art.
LG Andre
Nachricht BG85 (39)

17.05.2010 16:54 Zitieren
du weiß doch, wie mans macht , man macht es verkehrt, man wird nie alle zufrieden stellen können

VW Diamont
Nachricht MotorScene (40)

17.05.2010 17:06 Zitieren
Möchte an dieser Stelle nochmal alle bitten, ein neues Profilbild hochzuladen, wenn hinter eurem Nicknamen noch das Icon fehlt. Damit das neue System es erkennt und für neue Funktionen wie Mouseover verwenden kann, ist einmal ein erneutes hochladen notwendig, daher auch die Meldung im persönlichen Bereich.
LG Andre
Nachricht BG85 (39)

17.05.2010 17:09 Zitieren
muß ich das auch??? weil ich hab es meine ich hinter meinen nick

VW Diamont
Nachricht MotorScene (40)

17.05.2010 17:21 Zitieren
nein nur wie gesagt nur wo der gelbe icon nicht vorhanden ist
LG Andre


Dieses Thema wurde 32269 mal gelesen