Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Das neue Design und das CMS von Motorscene!?
Nachricht BadHirsch (38)

18.05.2010 14:11 Zitieren

Hier ist ja richtig aktion :D ... der eine will nicht gefunden werden , die anderen fliegen ohne grund vonner seite ... man man ^^ ..:D ... das soll jmd. nochmal sagen ne community sei langweiliger als nen chat *gg* ...

 

Also ich wollte nur mal sagen ,das man nach einer gewissen eingewöhnngszeit doch recht gut klar hier kommt und das ,wenn alles erstmal richtig läuft sicherlich auch viel besser sein wird wie zuvor ...vorallem so wie ich gehört habe ,kann jetzt auf wünsche schneller reagiert werden ...was ich s uper finde ...da müssen wir nicht immer bis zu updates warten die vllt. nicht kommen oda so *gg* ihr macht das schon richtig hier ;) ...

 

 

Es wäre super ,wenn man auf dem profil wieder sehen könnte wo jmd. her kommt ... :)



Zuletzt editiert am 18.05.2010 14:17
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht BadHirsch (38)

21.05.2010 14:30 Zitieren
wenn ich das richtig sehe funktioniert die forumssignatur nicht...also ich hab eine eingegeben,abgespeichert,aber sie erscheint nicht im forum unter meinen beiträgen...hat jmd sonst noch das problem?...meine nur bei neuanlegung einer signatur und nicht bei bereits vorhandenen... gruß
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


Dieses Thema wurde 32205 mal gelesen