Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Löschen von eigenen Galerien
1
Nachricht Mace (35)

07.05.2010 22:18:
Nabend,

ich habe letztens mal 2 Galerien erstellt, aber die eine ist jetzt überflüssig und leer.
Gibt es eine Möglichkeit die zu Löschen ?

Gruß
Marcel

Nachricht MotorScene (40)

07.05.2010 23:13 Zitieren
ja nach Behebung des Bugs

Zuletzt editiert am 09.05.2010 11:10
LG Andre
Nachricht Mace (35)

08.05.2010 09:53 Zitieren
Das ist gut.

Kann mir vorstellen, das wenn die Seite fertig ist das es ganz cool sein wird.

Nachricht BG85 (38)

14.05.2010 06:31 Zitieren
wie funktioniert das miten löschen nun, dachte erklärt mal einer

VW Diamont
Nachricht MotorScene (40)

14.05.2010 08:16 Zitieren
es ist derzeit einfach noch nicht möglich
LG Andre
Nachricht Basti82 (42)

23.05.2010 12:33 Zitieren
habe das mit den bildern jetzt aufgegeben.habe 3 mal eine galerie erstellt mit den bildern von d&w vom 21.5 und nach dem upload zeigt er mir immer 0 bilder an!!und die 3 galerien kann ich auch noch nicht löschen....

kann mir das mal bitte eine erklären warum die bilder dann nicht angezeigt werden wenn der upload fertig ist??
habe auf der alten seite ja schon mehrere galerien erstallt aber hier funzt das irgendwie nicht?!

Tuningprojektz.de
18.06.2010 22:39 Zitieren
Ist das in naher zukunft absehbar...galerien zu löschen???

Greetz

VW-FAMILIE-BODENSEE
Nachricht XDream (45)

19.06.2010 09:34 Zitieren

Ja natürlich wird es möglich sein die Galerien zu löschen.....wir arbeiten dran  und bitten noch um ein bisschen Geduld, danke!!!

LG Nadiene


Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht Sh0RTy (50)

20.06.2010 13:44 Zitieren
Ok Danke....
 
 
 
Hallo ,
 
Die Bilder zum meinem Fahrzeug stimmen nicht.. Die wurden ncht von mir reingestellt... und 1970 war ich noch nicht auf der Weltt :-)
 
Könnt Ihr die nicht von euch (admins) aus löschen ??
 
Gruß Sh0RTy
 
 
Fotogalerie zum Fahrzeug

Galerie vom 01.01.1970


Zuletzt editiert am 20.06.2010 20:10
Nachricht Calimero (39)

01.07.2010 21:38 Zitieren
Wäre auch klasse, wenn man sein AUto löschen könnte. Hab das bisher noch nicht gefunden. Habe ausversehen, eins meiner Autos 2mal gespeichert.
Kann man eigentlich auch Mitglieder suchen?!

Das Wort VEGETARIER kommt aus dem Indianischen und heisst: ZU BLÖD ZUM JAGEN!
Nachricht MotorScene (40)

01.07.2010 21:41 Zitieren
ja das kommt bald alles ;-)
LG Andre
Nachricht sawd_d_nrw (36)

09.09.2010 14:52 Zitieren
Titel ändern?


Zuletzt editiert am 09.09.2010 15:03
Nachricht CalibraV (42)

27.07.2015 01:03 Zitieren

krame das alte thema mal raus mit neuer frage....

 

habe jetzt einige meiner galerien gelöscht, ABER, der titel der und anderer gelöschter galerien stehen immernoch im profil....

kann man diese auch irgendwie löschen?

denn so leere galerien sind ja schon etwas sinnfrei....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht MotorScene (40)

27.07.2015 20:38 Zitieren

Das geht nur bei Privat und Showroom. Damit User ihre Eventfotos und Verlinkungen nicht verlieren, sind die Eventgalerien ausgeschlossen, da sie ja einen Teil der Seite ausmachen. Leider ist das nicht so möglich, eine Galerie als gescheitert anzusehen ;)


LG Andre


1
Dieses Thema wurde 10917 mal gelesen