Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: Der neue Polo GTI
1
11.05.2010 06:20:
so war gestern bei meinem autohändler des vertrauens und in 3 wochen kann ich endlich meinen neuen polo gti bestellen...

eigentlich kann man ihn ja jetzt schon bestellen nur müsste ich dann aufs bi-xenon mit led tagfahrlicht verzichten......


aber zum glück fahren wir heute zum wörthersee da werd ich dann meinen polo schon mal vorab bestaunen können....

www.youtube.com/franzbertbua
Nachricht BadGolf (40)

27.01.2011 02:25 Zitieren

schick schick


Nachricht punisher (37)

27.01.2011 12:48 Zitieren

Was soll uns das jetzt sagen ? -.-

 

Versteh den Sinn dieses Theards nicht


Nachricht Rufus (50)

27.01.2011 16:38 Zitieren

Na ja 24 Scheine kann mann auch sinvoller verbrennen, auserden finde ich das bei VW die Qualität nachgelassen hat.


27.01.2011 17:32 Zitieren

die 6R poloshaben oft probleme mit den türschlössern aber das ist generell ein problem bei vw.


Turbos sind durch nichts zu ersetzen. Achja doch, durch Größere Turbos.
Nachricht Coupe_V6 (32)

27.01.2011 18:43 Zitieren

Zitat:
27.01.2011 16:38 von Nachricht Rufus

Na ja 24 Scheine kann mann auch sinvoller verbrennen, auserden finde ich das bei VW die Qualität nachgelassen hat.

 

Kann ich so nur unterschreiben... Man kann teilweise echt froh sein, wenn die "Minimotörchen" mit dem Turbo ein paar Kilometer halten... Habe bisher leider sehr viel negatives darüber gehört!

 

An sich ist der Polo GTi rein vom Optischen her gelungen, aber wie gesagt, die Technik spielt auch keine unwichtige Rolle... Zwinkernd

 

P.S: Sollte jemand dies als "VW-Feindlich" ansehen, so irrt er sich... es ist nunmal Fakt, dass VW qualitativ nachgelassen hat, ohne der Marke an sich etwas schlechts zu wollen...


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
Nachricht punisher (37)

28.01.2011 10:04 Zitieren

Zitat:
27.01.2011 18:43 von Nachricht Coupe_V6

 

 

P.S: Sollte jemand dies als \\"VW-Feindlich\\" ansehen, so irrt er sich... es ist nunmal Fakt, dass VW qualitativ nachgelassen hat, ohne der Marke an sich etwas schlechts zu wollen...

 

Du das sagst nicht nur Du ^^ das wird schon seit der ersten Version des 6R heiss Diskutiert das man sich lieber nen oldy also 86c bis 9n3 holen sollte anstatt den 6R weil er einfach der Qualität von VW nimmer hält. Wenn Käufer nach ein paar Wochen/Monaten schon Rost stellen haben frage ich mich wo da das verhältnis NEUWAGEN zu Gebrauchtwagen steht Cool

 

Wenn würde ich eh nur noch Diesel kaufen alleine wegen den Benzinkosten hat man den hohen anschaffungswert wieder schnell drausen.

 

Aber mein 6N GTI rennt wie sau :D


Nachricht PoloVR6Turbo (112)

07.02.2011 19:16 Zitieren

Der 1,4 Turbo Motor ist anfällig wie "Sau" und auch nicht gerade sparsam,wenn man Ihn tritt.Der Vorgänger als CUP EDITION mit 1,8 Liter Turbo ist auf alle Fälle die bessere Alternative und gut für ein paar PS mehr


https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo


1
Dieses Thema wurde 6058 mal gelesen