Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Euer erstes Auto
1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht CalibraV (42)

15.05.2010 18:16:

mich würde mal interessieren welches euer erstes auto war, denn irgendwie vergißt man das nicht, es ist schließlich der grundstein zur mobilität.

mein erstes auto war ein 86er Opel Corsa A 1,3 mit 60PS

ein geiles auto, hatte viel spaß damit und die trennung war grauenhaft, hab rotz und wasser geheult als er wegging :o(

nun seit ihr dran.....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
15.05.2010 18:22 Zitieren

Das war ein Seat Marbella so ne peinliche karre aber auch witzig

sogar das schiebedach musste man immer frei kratzen von innen

lach


TODESSTRAFE für KINDERSCHÄNDER
Nachricht Schwelmer (38)

15.05.2010 18:35 Zitieren
Hm erstes auto also das erste was ich regelmäßig gefahren bin war ein suzuki vitara 90ps aber lief ja über die eltern. Das zweite läuft nun über die firma und ist nen toyota rav4 mit 128ps. Das erste was ich mir persönlich aussuche und kaufe wird hoffemtlich ein lotus elise s mit 136ps, und als erstes eigenes auto schon direkt mein traumwagen ;)
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht chrisocl (53)

15.05.2010 18:38 Zitieren
Mein erster war ein 1979er  Kadett C Limo Sondermodell Snow.

...und dann bin ich irgendwie bei Opel geblieben...

Gruß
Chris

Gotcha!
15.05.2010 18:40 Zitieren
Mein erstes Auto war ein Ford Fiesta, es war ein Grauenvolles Ding das aber nur 2 Wochen gehalten hat und zum Schluss vom LKW Platt gemacht wurde. Denn eigentlich betrachte ich mein Kadett als erstes Auto.



Gruß Stefan

Nachricht aquamaus76 (47)

15.05.2010 18:44 Zitieren
Hey!!Mein erstes Auto war n Citroen Visa! In einem Kackbraun!! Wäre am liebsten mit ner Tüte auf m Kopf durch die Gegend gefahren...lol. Das Auto hatte ich von meinem Grandpa ,aber es ist nach nicht mal nem halben Jahr \\\\\\"gestorben\\\\\\"..Grüßle

Zuletzt editiert am 15.05.2010 18:45

Zuletzt editiert am 15.05.2010 18:45
Nachricht Schwelmer (38)

15.05.2010 19:06 Zitieren
Aber ist doch sehr oft das man die alten autos von den großeltern oder eltern aufs auge gedrückt bekommt... Da hatte ich noch glück mit neinem weißem suzuki vitara ;)
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht VectraBV6 (55)

15.05.2010 19:28 Zitieren

Mein erstes Auto war ein Ford Taunus mit einer 1,6 Liter Maschine und 70 PS meine ich in Rot wo bei es waren 5 verschiedene Rot Töne.

 

 

Habe 6 mal Ford gefahren 1 mal Suzuki und 2 mal Opel.

 

Angefangen mit dem Tuning hat es beim letzten Ford


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht (n.a.)

15.05.2010 19:33 Zitieren
Mein erstes auto ein Honda EG2
Honda del sol Vtec 160 PS Bj. 95

Davor bin ich 4 Jahre 125er Suzuki Dr gefahren.....Sie war der erste weg in der selbständigen mobilität

Nachricht Fireflash (39)

15.05.2010 19:35 Zitieren
Mein Erster war natürlich ein Opel
und zwar ein Corsa B mit 45ps hehe

Nachricht (n.a.)

15.05.2010 19:42 Zitieren

Also mein erster Wagen war ein dunkelblauer 95´er Nissan Primera als Kombi mit der 2 l 16 V Maschine!!War oder ist in meinen Augen immer noch ein sehr schöner Wagen der noch im Besitz meines Vaters ist!!

Danach kam ein silberner Renault Megane!!Baujahr 2006 ebenfalls ein 2l 16 V aber mit mehr Wumms^^

Nun hab ich einen 94´er Golf 3 GTI Edition!!Mal gespannt was danach kommt!!!^^

Golf 4 R32 reizt mich ja schon^^ aber erstmal muss der GTI hinhalten!!


Nachricht DieSchnake (38)

15.05.2010 19:52 Zitieren
mein erstes eigenes Auto war ein Opel Astra F Gsi 16V.

Sehr schicker Wagen. Wurde mir leider kaputt gefahren vom nem 5er Bmw an ner Ampel hintendrauf gerauscht!

Nachricht DOOM (56)

15.05.2010 20:29 Zitieren
Mein Erster war ein VW Käfer !
15.05.2010 22:18 Zitieren
ich hatte nen kadett e beauty gehabt
nen halbes jahr,dann ist er mir fast auseinander gefallen
schweller,radläufe:braucht das ein auto überhaupt :-) :-)
war aber ne geile kiste und muste auch viel herhalten
würde mir immer wieder einen holen

16.05.2010 10:30 Zitieren
Mein erster Wagen war ein Opel Astra H 5 türer
Nachricht Mona (46)

16.05.2010 10:35 Zitieren

Meine erster Wagen war ein Seat Marbella, aber mit 40 PS *gg* Hatte damit ne Menge Spaß :-)




1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 22359 mal gelesen