Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: Airride Polo 9n/3
1
Nachricht Dant3R (33)

15.05.2010 23:53:
Ich intressiere mich für Airride Fahrwerke und wollte mal fragen welche Marken ihr dafür kennt und was ich dann so an kosten einplanen muss ^^

Das G.A.S Airride kostet in der Variante 1 "2400 Euro" und könnt ihr mir da noch alles anbieten?

Danke schonmal im Vorraus ;-) Und vorweg mir ist schon klar das es nicht so straf ist wie ein Gewinde fahrwerk aber ich bin eher der gemüdliche xD

Nachricht (n.a.)

16.05.2010 10:29 Zitieren
Die 3 größten Hersteller die mir jetzt einfallen sind G.A.S, BagYard und Showtime, wobei Showtime eher Experte für Hydraulikfahrwerke ist.

Nachricht SieMone (46)

16.05.2010 11:49 Zitieren
G.A.S Var 1 ist nicht zu empfehlen.
Besser zu Bagyard greifen, das kostet in der Bomber Serie das selbe oder weniger als ein GAS V1, ist aber deutlich angenehmer zu fahren.
Ich kenn da jmd der die Fahrwerke verkauft. und ggf auch einbaut.




Nachricht Vogt (35)

16.05.2010 12:44 Zitieren
was natürlich auch noch zu empfehlen ist neben GAS noch HAS also hessen airride system von bullock style, nur um noch eins zu nennen ;) meine frau hat das gas airride variante zwei mit koni dämpfern und halt noch so ein bisschen schnick schnack noch dazu gekauft und ist damit super zufrieden bis jetzt gewessen. du musst nur sehr gut drauf aufpassen wer es dir einbaut da gibst schon firmen...die sind nicht empfehlenswert. z.B. zwei von unseren bekanten waren in einer firma in oberhausen... der eine mit nem TT und ihm ist dann des öffteren das airride einfach runtergesackt und einmal sogar auffer autobahn und (zum glück) ist da nur das bodykit beschädigt worden, und da gab es dann nur stress was jetzt vorm gericht ist und der andere war da, hatts einbauen lassen, hat gesehen was die gemacht haben und direckt wieder raussbauen gelassen weil irgentwas (ich weiss nicht mehr genau was) mit der achse dann war oder so kein plan...naja also GAS ist empfehlenswert ;)
Nachricht Dant3R (33)

16.05.2010 12:54 Zitieren
Ok dann weiß ich schonmal bescheid ;-)
Vielleicht haben andere noch einen Tipp kann auch gebraucht sein bin Schüler und nicht so wählerisch ^^

22.05.2010 17:47 Zitieren
Zitat:
16.05.2010 12:54 von Eine Nachricht schicken Dant3R
Ok dann weiß ich schonmal bescheid ;-)
Vielleicht haben andere noch einen Tipp kann auch gebraucht sein bin Schüler und nicht so wählerisch ^^

Wenn ich dir ein Tipp geben darf hol dir ein Gewindefahrwerk, da kannste einzeln Feder und Beine tauschen zu einem bezahlbaren Preis aber beim Airride wirste geld los wenns mal defekt ist habe mal gehört das man es ganz ersetzen muss und außerdem 9N3 und Airride weiss nicht find ich nicht so toll, passt eher zu einem US Car;)
DTS Fahrwerke sollen gut sein kostenpunkt 340 euronen.

Nachricht Dant3R (33)

22.05.2010 18:43 Zitieren
Mit dem Airride hat es sich glaub ich schon erledigt weil ich mir 17x8 felgen gekauft habe ^^

22.05.2010 19:14 Zitieren
Sinnvoll angelegt:D
Nachricht frang81 (42)

25.06.2010 12:56 Zitieren
Zitat:
22.05.2010 17:47 von Nachricht Polorazer2k4
16.05.2010 12:54 von \\"Eine Dant3R
Ok dann weiß ich schonmal bescheid ;-)
Vielleicht haben andere noch einen Tipp kann auch gebraucht sein bin Schüler und nicht so wählerisch ^^

Wenn ich dir ein Tipp geben darf hol dir ein Gewindefahrwerk, da kannste einzeln Feder und Beine tauschen zu einem bezahlbaren Preis aber beim Airride wirste geld los wenns mal defekt ist habe mal gehört das man es ganz ersetzen muss und außerdem 9N3 und Airride weiss nicht find ich nicht so toll, passt eher zu einem US Car;)
DTS Fahrwerke sollen gut sein kostenpunkt 340 euronen.
Die Aussagen stimmen so nicht. Bei GAS oder Bagyard bekommt man auch einzelne Teile nachgeliefert, falls mal was defekt ist. Über diverse Shops kann man beliebig nach und/oder um-rüsten, wie man will... Ein DTS oder AP, TA Technix, Hiltrac Gewinde kann man nicht mit einem Bagyard oder GAS V2 vergleichen die billigen Gewindefahrwerke liegen Qualitativ weit darunter. GAS v2 verwendet Koni gelb Dämpfer und Bagyard Bilstein! Wenn kann man diese Fahrwerke mit Weitec, KW oder H&R vergleichen. Natürlich sind die billigen Gewindefahrwerke um ein vielfaches günstiger und auch fahrbar nur haben sie halt nicht die Vorteile eines Airrides. Beim 9N3 gehen aber auch problemlos 18Zoll drunter...
Nachricht BadGolf (40)

03.07.2010 11:54 Zitieren
Hier kannst mal schauen ,wegen deinem Airride
www.bigwheelers.eu


Nachricht Freakazoid (46)

11.12.2010 12:40 Zitieren
Zitat:
03.07.2010 11:54 von Nachricht BadGolf
Hier kannst mal schauen ,wegen deinem Airride
www.bigwheelers.eu

Das ist Geschichte Guck unter www.eddy-tuning.de


1
Dieses Thema wurde 16524 mal gelesen