Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: Mein Jetta Coupe...
Nachricht ToChi (44)

17.08.2010 17:46 Zitieren

kommst du sonntag zum jetta treffen wenn das wetter stimmt?? oder bist freitag bei D&W?? vielleicht hab ich ja glück und ich treff an beiden orten an hehe

kann immer wieder nur sagen das der so auf bildern schon saugeil aussieht


Nachricht Pttritsch (33)

17.08.2010 22:08 Zitieren
D&W jetzt erstmal nicht... muss bisschen Sprit sparen... auf dem Jettatreffen bin ich auf jeden fall und auch die Woche danach beim VW Fanatics Treffen in Holland ;)

Nachricht ToChi (44)

17.08.2010 22:27 Zitieren
D&W is ja nich so schlimm aber freu mich dann schon den wagen am sonntag zu sehen wenn das wetter mit spielen sollte.
Nachricht Pttritsch (33)

17.08.2010 22:29 Zitieren
Ach das Wetter ist mir wurscht... mein Jetta und ich sind ja nicht aus Zucker :P

Bin ja nicht so einer der jetzt nur weil er nen gemachtes Auto hat gar nicht mehr damit fährt oder das zu ner Trailerqueen verkommen lässt... hab zwar noch nen Golf 2 fürn Alltag aber ich fahr beide natürlich immer mal...

Nachricht ToChi (44)

17.08.2010 22:37 Zitieren
 ja so soll das ja auch sein aber wenn du schon so einen weiten weg fährst zum treffen dann sollten ja auch mehrere da sein oder meinste nich.ich hab es ja nich weit ich brauch ja nur 10 minuten bis dahin
Nachricht JettaLi (54)

25.08.2010 19:56 Zitieren
Echt schicker 2er, gefällt mir sehr gut.

Gruß Martin

Nachricht Pttritsch (33)

19.09.2010 16:02 Zitieren
Waren mal heut nach nen bisschen in Herten unterwegs... erstmal an der Zeche und dann in der Umgebung... haben ne gut ausgeleuchtete LKW Laderampe gefunden... denke die Bilder sind ganz cool geworden ;)

Die Bilder hat Julian gemacht und das Erdbeerkörbchen gehört Marcel (der endlich mal neue Rückleuchten hat :P)...














Man beachte auch die passende Laderampe Nummer 16 zu meinem Kennzeichen :P

Jetzt ist erstmal etwas Ruhe um den Jetta... werd noch das Alles VW Treffen in Kaunitz ansteuern und den danach erstmal abmelden und bis zur nächsten Saison schlummern lassen, dann gehts weiter...
19.09.2010 17:14 Zitieren
War ein echt guter abend gestern nur ein wenig kalt aber bilder sind echt klasse geworden
Nachricht MagicBora (50)

19.09.2010 20:47 Zitieren
Dein Jetta ist richitg geil geworden!
Hut ab vor deiner Arbeit die da drin steckt! *RESPEKT*

gurß aus Dorsten

Nachricht SyntaX (33)

19.09.2010 21:41 Zitieren
absolut geil jungs!! und cool das man sich dieses jahr noch mal getroffen hat auch wenns unabsichtlich war
Nachricht ToChi (44)

19.09.2010 22:06 Zitieren
 richtig coole bilder geworden macht so weiter.gefällt mir richtig gut
Nachricht Pttritsch (33)

12.03.2011 20:21 Zitieren

Und jaaaaa er lebt noch... er lebt noch... :P

 

Nach der Winterpause gabs nen Satz Sparco Sitze und die Corradofront mit Rallyegrill hab ich fertig gebaut. Der Grill liegt allerdings noch beim Lackierer und ist bis jetzt erst gefüllert...

 

Hab dann gestern bei dem geilen Wetter endlich mal wieder die Sommerräder draufgeschnallt (stand übern Winter auf alten Stahlus ;) ) und ihn mal schön sauber gemacht :)

 
















 

Das letzte ist meine Dailybitch ;)

 

Die Macke im Radlauf hat mir leider n Bekannter reingemacht als er was am Auto vorbeigetragen hat -.- kann ich nochmal zum Lacker mit hin...


Nachricht GT93 (36)

16.03.2011 18:37 Zitieren

Gefällt mir doch ganz gut


\"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.\"
Nachricht ToChi (44)

22.03.2011 21:26 Zitieren

kann mich immer nur wiederholen super geiles teil.bin ja dann auf bilder von kompletter front gespannt und wenn man dich dann bei D&W sieht.


Nachricht Pttritsch (33)

22.03.2011 21:39 Zitieren

Der Grill liegt leider immernoch beim Lackierer... hoffe diese Woche bekomm ich den dann mal... werde mich dann auch mal zum WE hin um Tüv usw. kümmern, dass ich die Kiste wieder anmelden kann :)




Dieses Thema wurde 22917 mal gelesen