Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: Mein Jetta Coupe...
Nachricht ToChi (43)

22.03.2011 21:42 Zitieren

ja dann lass ich mich mal überraschen hehe


Nachricht Pttritsch (33)

25.03.2011 23:00 Zitieren

Heute geschah ein Wunder... bin beim Lacker vorbeigefahren... und siehe da der Grill ist fertig.....


Direkt mal drangebastelt...

Zum Glück hab ich die Leiste noch ne Ecke eingekürzt.

Ich muss sagen gefällt mir jetzt doch ganz gut :) War ja erst skeptisch... find passt top zum Rest.

Weiß auch gar nicht, ob ich jetzt die Rippen noch schwarz mache oder nicht... gefällt mir so auch ganz gut.




Nachricht GT93 (36)

26.03.2011 15:05 Zitieren

Ja das mit dem Rippen wer vielleicht eine überlegung wert, mit der alten Front wa der ja schon richtig lecker, aber jetzt erst recht 


\"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.\"
Nachricht ToChi (43)

26.03.2011 23:18 Zitieren

na sieht doch super aus mach doch mal n fake mit schwarzen rippen


Nachricht Pttritsch (33)

01.04.2011 16:28 Zitieren

Jeppa... endlich geht die Saison los und angemeldet mit frisch Tüv isser auch wieder  =)

Hatte nur noch schnell wieder die Front getauscht, fürn Tüv war wieder das Jettagesicht drinne und auf gehts :)







Nachricht ToChi (43)

10.04.2011 13:05 Zitieren

und was für treffen sind geplant dieses jahr? D&W auch öfter freitags abends??


Nachricht Pttritsch (33)

10.04.2011 20:25 Zitieren

Heute war ich in Löhne zum Beispiel... und ab Carfreitag bei D&W natürlich ;)




Dieses Thema wurde 22892 mal gelesen