Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: Polo 2f springt mal an mal nicht
1 2 » »|
Nachricht nohpo (40)

18.05.2010 17:22:
Moin Leute, ich bins mal wieder. Nun ist der Stromverbraucher entlich behoben und nun zickt er wieder rum. Ich habe da ne sporadischen fehler. Ich weiss nicht ob es an der Zündung oder an der Benzinzufuhr liegt. Zündfunke ist wohl da. Ist euch da irgendwas bekannt? Bei meinem alten hatte ich auch mal so ein problem da war das steuergerät hin.

Nachricht Benny78 (46)

18.05.2010 17:29 Zitieren
Was ist mit dem Anlasser denn? Dreht der eventuell durch?
Gruß Benjamin
Nachricht CalibraV (42)

18.05.2010 19:11 Zitieren
geht die MKL an bei zündung?
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BG85 (38)

18.05.2010 19:18 Zitieren
Könnte auch an einen relai liegen
VW Diamont
Nachricht CalibraV (42)

18.05.2010 19:20 Zitieren

Zitat:
18.05.2010 19:18 von Eine Nachricht schicken BG85
Könnte auch an einen relai liegen

darum frag ich auch nach der MKL.

denn ich hatte auch mal das problem an meinem wintercalibra, der sprang nur an wenn er gerade lustig war, und es war dann das kraftstoffpumpenrelais hinüber....das getauscht und er sprang wieder ohne probleme an...


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BG85 (38)

18.05.2010 19:24 Zitieren
ich geh da mal von aus das es da ran liegt, wobei man auch noch eine sicherung hat an der es liegen könnte, bei mir war es mal die sicherung
hab zur zeit das gleiche bei meinen, ist aber das relai, schaltet nicht immer


hatte dein text nicht richtig gelesen sorry :)
VW Diamont
Nachricht CalibraV (42)

18.05.2010 19:26 Zitieren

Zitat:
18.05.2010 19:24 von Eine Nachricht schicken BG85
ich geh da mal von aus das es da ran liegt, wobei man auch noch eine sicherung hat an der es liegen könnte, bei mir war es mal die sicherung
hab zur zeit das gleiche bei meinen, ist aber das relai, schaltet nicht immer


hatte dein text nicht richtig gelesen sorry :)

kein problem ;o)

klar, immer bei elektrikproblemen erst sicherungen prüfen, meistens ist das schon die ursache für viele probleme...


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BG85 (38)

18.05.2010 19:28 Zitieren

eben, also her kollege ganz oben, einmal relai schecken und sicherungen prüfen xP

wenn nix bringt schreiben


VW Diamont
Nachricht CalibraV (42)

18.05.2010 19:30 Zitieren
Zitat:
18.05.2010 19:28 von Eine Nachricht schicken BG85

eben, also her kollege ganz oben, einmal relai schecken und sicherungen prüfen xP

wenn nix bringt schreiben

*grinz*

wir zerbrechen uns hier unsere schönen köpfchen, machen uns gedanken über ungelegte eier und haben noch nicht mal einen anhaltpunkt ob unsere vermutungen überhaupt richtig sind...wird sich aber zeigen....falls mal ne antwort von unserem kollegen von der spitze was kommen sollte  ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BG85 (38)

18.05.2010 19:32 Zitieren
ja aber jetzt hat er was zu tun, und hat vieleicht die ursache
VW Diamont
Nachricht CalibraV (42)

18.05.2010 19:41 Zitieren

naja, ein paar sicherungen nachgucken ist ja keine arbeit, allerdings relais auf funktion prüfen stelle ich mir etwas schwerer vor.

ich weiß ja nicht wo überall sie im polo sitzen, aber im cali mußte ich die fußraumverkleidung ausbauen um da dran zu kommen


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BG85 (38)

18.05.2010 19:45 Zitieren
relai prüfen ist nicht so schwer, aber schwer jetzt hier drüber zu erklären, da mußte eigentlich nur ne abdeckung ab machen, dann hast offenen ein blick  in die angelegenheit :)
VW Diamont
Nachricht CalibraV (42)

18.05.2010 19:47 Zitieren
ok, wie man ein relais jetzt prüft wüßte ich jetzt auch nicht, ich habs einfach ausgetauscht, und hätte es nicht daran gelegen, hätte ich das ding auch wieder zurück in den laden gebracht :o))
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BG85 (38)

18.05.2010 19:49 Zitieren
so kann man es auch machen :), ich nehm mir immer die paar minten zeit und prüfe es immer zu erst, fahr so ungern doppelt
VW Diamont
Nachricht CalibraV (42)

18.05.2010 19:53 Zitieren

Zitat:
18.05.2010 19:49 von Eine Nachricht schicken BG85
so kann man es auch machen :), ich nehm mir immer die paar minten zeit und prüfe es immer zu erst, fahr so ungern doppelt

hehe, doppelt fahren? warum nicht? mit einem calibra ist der weg das ziel...  *grinz*


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BG85 (38)

18.05.2010 19:55 Zitieren
ja aber nicht wenn man nicht mit seinen eigenen fährt :)
VW Diamont


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 5037 mal gelesen