Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: Polo 2f springt mal an mal nicht
Nachricht CalibraV (42)

18.05.2010 20:00 Zitieren

Zitat:
18.05.2010 19:55 von Eine Nachricht schicken BG85
ja aber nicht wenn man nicht mit seinen eigenen fährt :)

ich gehe meinem cali nicht fremd.....

aber irgendwie weichen wir leicht vom hauptthema ab....oooops


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BG85 (38)

18.05.2010 20:02 Zitieren

xD dann lassen wir das jetzt mal ruhen



also push

wir warten auf ergebnisse


VW Diamont
Nachricht CalibraV (42)

19.05.2010 14:14 Zitieren

hmmm, entweder fehler behoben oder noch auf der suche..?!?!

denn ich würde mich melden wenn ich zur tat schreite ;o) und halte die ratgeber immer auf dem neusten stand


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BG85 (38)

19.05.2010 14:16 Zitieren
scheint wohl nicht so wichtig zu sein, naja vielleicht kommt ja noch was

VW Diamont
Nachricht nohpo (40)

19.05.2010 16:14 Zitieren
sorry leute das ich mich erst jetzt melde, aber habe auf arbeit keinen zugang zum pc;) Vielen dank schonmal für die ganzen tipp´s. Das prolem mit dem anlasser ist schon länger behoben,den habe ich letzten monat schon erneuert. Dann das mit dem Benzinpumpenrelai liegt nicht so fern. Das habe ich letzten monat auch erneuert, da mir dieses blöde relai die Batterie innerhal einer stunde leer gesaugt hat. Das relai ist auc ca 6 wochen drinne. Ich dachte nun auch das er vielleicht keinen sprit bekommt das endweder die pumpe einen an der murmel hat oder vielleicht auch der filter verstopft ist. Nun habe ich den hallgeber erneuert und es scheint zu klappen. Abwarten und tee trinken heisst die devise. Da dieser fehler sporadisch auftritt muss man halt awarten. Ich habe bei bmw meine lehre als mechaniker gemacht und da hat man halt von vw nicht so die ahnung. Ich fahre nun schon 9 jahre vw und auch immer nur die guten alten autos aber was irgendwie undenkbar ist, das selbst bei diesem guten alten dingern die elektrik auch so ne sache ist. Bei meinem alten war es damals das motorsteuergerät, ich hätte nie gedacht das es bei nem 86ger schon sowas gibt. Naja aber man wird immer eines besseren belehrt.

Nachricht CalibraV (42)

19.05.2010 16:24 Zitieren

na dann würd ich mal sagen, halt uns mal auf dem laufenden....

eigentlich ist es egal ob vw, opel, bmw oder eine andere marke, fehler gibt es in allen autos und die ursachen sind meistens gleich....

was das mit den alten autos angeht, ich bin auch so einer der mehr so auf die alte schule steht, denn an den alten karren kann man noch wenigstens was selber machen und reparieren...darum würde ein jahreswagen oder gar ein neuer überhaupt nicht in frage kommen, naja, auch wegen den finanzen nicht, aber das wäre nur nebensächlich


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht nohpo (40)

21.05.2010 13:27 Zitieren
ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden, ich sage aufjedenfall schon mal besten dank für eure hilfe.Bin mal gespannt wie es läuft,bis jetzt springt er an und läuft so wie bisher. Mal abwarten, vielen dank nochmal



Dieses Thema wurde 5042 mal gelesen