Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Wo ist die MitgliederSuche?????
1
Nachricht Clio1991 (32)

20.05.2010 23:26:

Hey,

Ich hab da ein kelines Problemchen....

Und zwar habe ich seit der HP umstellung, nichts merh wodrüber ich Mitlgieder auf MotorScene suchen könnte.

Oder kann mir vllt jemand sagen, wo ich diese Funktion finde?

Grüße

P.S.: Hoffe mir kann jemand helfen =)

 


Nachricht jimmy81 (43)

24.05.2010 19:44 Zitieren
Das hät ich auch gern gewusst!! :)

http://www.motorscene.de/profil/show/id/5478 Schaut doch mal rein ;)
25.05.2010 13:06 Zitieren
würd mich auch interessieren wo man wen hier suchen kann...

Nachricht (n.a.)

25.05.2010 13:13 Zitieren
man sieht im mitgliederprofil auch garnicht mehr, wo der jenige herkommt...find ich auch nicht so pralle

Nachricht (n.a.)

25.05.2010 13:18 Zitieren
Und vor allem das Alter .... Damals fand ich die Strukturierung besser


Zuletzt editiert am 25.05.2010 13:19
Nachricht LupoPaddy (34)

25.05.2010 17:19 Zitieren
Ja da muss ich euch wohl recht geben die Page war früher besser jetzt ist irgendwie alles was die seite so ein bischen gut gemacht hat weg und man kann eig nichts mehr machen auser fotos hochladen und im forum rumklicken in der hoffnung da jemanden zu finden den man kennt -.-

Nachricht Clio1991 (32)

26.05.2010 15:12 Zitieren
Seh ich genauso......
Habe mich kurze Zeit vor der Site umstellung hier angemeldet und fand mich direkt gut zurecht.
Seit der Änderung, find ich die Motorscene Site eig nur noch relativ "langweilig".

Aber ich find es ja schonmal gut, das noch andere die die suchfunktion vermissen.... dachte schon ich würds net finden^^


Fakt: Site war vorher besser, strukturierter und übersichtlicher. Das ist meine Meinung.

Grüße

Nachricht MotorScene (40)

26.05.2010 15:37 Zitieren
Die fehlenden Sachen kommen natürlich noch, keine Sorge, also wird wieder wie vorher sein.
LG Andre
Nachricht Clio1991 (32)

27.05.2010 00:38 Zitieren

Wann????

Ich meine wie kann man die Mitgliedersuche weglassen????!

Teilemarkt ist auch noch net wieder online!

Hmm naja

Schauen wir mal.....           Hoffe du hast das im Griff Adventure?!

Greetz


Nachricht SX_222 (38)

11.07.2010 22:48 Zitieren
Buhhh, durch langes suchen ohne Suchfunktion hab ich endlich diesen beitrag hier gefunden...

Ich bin am verzweifeln, dacht schon bin zu blöd aber dank diesem Thread hier hab ich ja rausgefunden das es wohl
nicht der fall ist...

Hallo der Thread hier ist von mai da steht das so ne suchfunktion wieder kommt... etz ist juli wann kommt das denn???

Wie soll ich mich denn hier als neumitglied ohne sufu zurecht finden??? Ich kann keine Beiträge direkt im Forum suchen, keine Mitglieder nüscht...

Manno dabei find ich die Seite bis auf die Fehlende Funktion richtig Gut



1
Dieses Thema wurde 4622 mal gelesen