Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Oberflächenveredelung

Thema: BBS im carbon optik??
1
Nachricht ToChi (43)

22.05.2010 19:24:

hallo zusammen hab heute einen golf 5 r32 gesehen schon ein geiles teil.

hab gesehn das der stern der BBS felgen auf dem auto in carbon optik war. nun meine frage sind die felgen von bbs so rausgebracht worden oder kann man das irgendwo machen lassen das der stern ne carbon optik bekommt?? mich interessiert sowas.

hab schon gehört das man teile tauchen lassen kann damit die ne carbonoptik bekommen aber geht sowas auch mit felgen sternen?? und wenn ja was kostet sowas und wer macht sowas

gruß tobi


Nachricht VectraBV6 (55)

22.05.2010 20:19 Zitieren

ja so was geht mit Wassertransferdruck zu machen.

 

Kosten pro Felge zwischen 150 und 200 €  schau mal auf www.3d-flaechen.de da habe ich meine Teile alle tauchen lassen


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht ToChi (43)

22.05.2010 20:43 Zitieren

sehr gut zu wissen danke für die schnelle antwort fand sowas optisch nämlich richtig geil auf nem roten auto grrr

geht sowas generell mit allem auch mit serienmäßigen stosstangen lippen?


Nachricht VectraBV6 (55)

22.05.2010 22:25 Zitieren

Wen das Becken zum Tauchen groß genug ist und natürlich muss die Folie auch groß genug sein.

 

An sonsten geht alles zu Tauchen was Lackierfähig und Wasser resistent ist


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht CalibraV (42)

23.05.2010 12:43 Zitieren

es muß dann ja auch nicht unbedingt carbon sein, da gibt es unendlich viele möglichkeiten die werkstücke zu beschichten...hab mal auf der motor-show-essen von einem hersteller gesehen, name grad nicht im kopf, wie das gemacht wird, ein echt geniales verfahren das tauchen und es wird alles beschichtet....top

der hatte da auch eine musterwand aufgebaut, und ich muß ganz ehrlich sagen, da gibt es folien die besser als carbon aussehen...was auch bei felgen bestimmt gut aussieht...


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
14.06.2010 15:04 Zitieren

Hallo Tochi

Kannst Dich vertrauensvoll an mich wenden, mache den ganzen Tag nichts anderes, mehr Infos gibts hier:

www.magicpaint.de

Gruß

Andreas




1
Dieses Thema wurde 9202 mal gelesen