Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Multiupload klappt nichtmehr
1
Nachricht stefand (46)

23.05.2010 18:08:
Hallo

Hab mich auch mal angemeldet.....Hab auch schon eine Galerie per Multiupload hochgeladen - echt ne einfache Sache.
Doch denn wollt ich ne 2.Galerie hochladen.....lief auch alles sauber, kam auch der Punkt "blabla vom Server". Danach "OK" geklickt, doch von den 58Fotos ist lediglich 1 angekommen. Danach nochmal ein Einzelbild versucht, und dies ist dann auch angekommen. *grübel*

Wie sieht´s aus....kann man Galerien auch von öffentlich auf privat verschieben? Gibt´s hier irgendwo ne "FAQ" ?

Fragen über Fragen

Gruss Stefan

Nachricht stefand (46)

23.05.2010 20:03 Zitieren
Hab des Rätsels Lösung.....Laptop in den Standby....danach wieder gestartet. Den Firefox aber geöffnet gelassen....dann scheint das mit Java nen Problem zu geben. Firefox aus und wieder an und schon läuft´s jetzt wieder.

Galerien umändern oder löschen wär aber immernoch ne Frage.

Nachricht MotorScene (40)

23.05.2010 23:41 Zitieren
Habe deine Galerien auf öffentlich geändert ;-)
LG Andre


1
Dieses Thema wurde 3395 mal gelesen