Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: EDS Phase 1, 2 oder 3 ?
Nachricht BadHirsch (38)

08.06.2010 22:17 Zitieren
Bei Phase 1 brauch nichts verändert werden ... Egal ob Sauger oder aufgeladen ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht OBXL12 (49)

21.07.2010 21:49 Zitieren

 

Ich empfehle Dir nicht zu EDS zugehen. Genug Bekannte waren dort und hatten danach Probleme. Ich rate Dir zu Klasen zu gehen. Auf  klasen-motors.com kannst du dich vorab schonmal informieren.

Und nochwas:

Nicht Alles was günstig ist, ist auch gut!!!!

Lieber ein paar Euronen mehr ausgeben und dann aber auch zufrieden sein....


Nachricht echolon (44)

19.08.2010 10:44 Zitieren

Naja, meiner Meinung nach, ist das immer recht schwierig mit Wer ist besser und schlechter.

Ist doch wie bei Telefongesellschaften, die Einen schimpfen auf Rosa, die Anderen auf Blau, oder wieder Andere auf hübsche Frauen... ;P

Ich habe von EDS Phase I seit ca. 2 Jahren und 80 tsd km und kann mich nicht beschweren. Freunde von mir haben ebenfalls diverse Phasen verbaut und keine Probleme. Darunter sind Astra H, Tigra A, Corsa C und Andere.

Die Kosten in meinem Fall, wären übrigens bei beiden gleich gewesen.

Aber ich hätte genauso gut auch zu Klasen gehen können. Sind beide gut und renomierte Tuner.


VG echolon - http://www.freecruisers.de
Nachricht BadHirsch (38)

19.08.2010 14:10 Zitieren

Es gibt immer welche ,die hier und da probleme haben ... die software ist meistens ein und dieselbe ..da die unter den firmen getauscht / zusammen aufgearbeitet wird ... also kanns gut sein ,das du nach klasen fährs und eds software drauf kriegst .... das einzige wo man immer sicher sein kann ,das es von der bestimmten firma ist, ist wenn man sich ne einzelabstimmung machen lässt ...z.b. wenn man ethanol tankt oder so ... aber das geht jetz hier zu weit ^^ .. ;)


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


Dieses Thema wurde 11587 mal gelesen