Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: wieviel pech kann ein mensch haben ???????
Nachricht AstraLover (34)

29.10.2008 14:00 Zitieren
Ja aber das stimmt. Der Körper ist wichtiger als Blech... Trotzdem ist das mit dem Blech sehr sehr schmerzhaft wenn man so dran hängt
Nachricht (n.a.)

29.10.2008 14:29 Zitieren
Und vorallem viel Zeit und Geld reingesteckt hat....sicher das schmerzt!! Aber viel mehr schmerzt es wenn man einen Menschen verliert! Trotzdem, wünsch ich Euch allen eine Beulenfreien Winter!!
Nachricht AstraLover (34)

29.10.2008 14:30 Zitieren
Ich euch auch
Nachricht TIMEBANDIT (56)

29.10.2008 18:42 Zitieren
Herzliches Beileid, Wenn man alles verliert was man jahrelang gesammelt hat ist das wirklich ein herber Tiefschlag. Ich habe auch mal einen blöden Unfall gehabt. Ich fuhr mit einem frisch restaurierten Motorroller Bj.1963 auf eine Kreuzung als mir ein linksabbiegender PKW die Vorfahrt nahm. Ich konnte weder bremsen noch ausweichen und es kam zur Kollision.Ergebnis: Roller Vollschrott alles verzogen,Rahmen gebrochen und meiner einer hatte diverse Prellungen. Auf die Frage des Polizisten, ob der Autofahrer mich denn nicht gesehen hätte antwortete dieser: "doch, aber ich dachte das passt noch !" Na herzlichen dank, auch.
Nachricht dinilein (37)

29.10.2008 18:55 Zitieren
Ich denk mal jedem ist sowas mal passiert der ein getuntes Auto hat. Denn jeder will dieses ja auch mal testen. Mir ist sowas mim Manta 2006 passiert :( Da bin ich gegen nen Laternenpfahl gerutscht weil ein LKW Öl verloren hat. Das einzige was gut war, war das der LKW noch da stand und die Versicherung gezahlt hat. Aber trotzdem gibt dir keiner die Zeit die du investiert hast zurück. Aber gut jetzt hab ich 1,5 jahre gebastelt und nu ist der Manta wieder fertig! und noch einen vorteil hatte es... Ich hab endlich mal dinge erneuert wo ich vorher keine Lust zu hatte Und dank der versicherung konnte ich mir endlich ne Sperre verbauen ;) Gruss nadine
25.11.2008 23:17 Zitieren
Also letztes jahr im Januar/Februar gab es einen heftigen sturm und ich hab mir die Frontschürze kaputt gefahren, 2wochen später kam ein gutachter und hat fotos gemacht und sich komischerweise meine ganze hifianlage aufgeschrieben, 2wochen später wurde mir das auto aufgebrochen und die ganze hifianlage war weg. Es kam wieder ein gutachter hat sich alles notiert und fotos gemacht... So wieder 2Wochen später hab ich von Freitag auf Samstag bei meiner Freundin geschlafen und wurde Samstags morgen aufen Handy angerufen, es war die Polizei und sagte ich sollte doch mal nach meinen Wagen sehen, es wurde zerkratzt und komplett mit altöl übergossen. (fotos sind online auf meiner Internetseite: www.fiestaextreme.de.tl oder ihr guckt in meine Gallerie. Durfte auch nicht mehr das auto bewegen und musste mich vom abschleppdienst abschleppen lassen und durfte erstmal die kosten selbst tragen halt abschleppen + reinigen ca. 450euro. So versicherung hat das zwar auch übernommen, dadurch konnte ich ihn auch neu lackieren, aber der lack geht mir mittlerweile kaputt, er blecht voll aus (candy rot). Ach ja, jetzt anfang des jahres, war es voll am regnen gewesen und an manchen stellen stand das wasser und eine stelle hab ich übersehen, da es noch voll am regnen war und es dunkel war. Bin aufe rechten spur gefahren und voll in so einen halben see rein. Über den offenen luftfilter hat er wasser geschluckt und mir 2Pleuelstangen krum gehauen, aber das hat auch die versicherung übernommen, da ich vollkasko versichert ware.
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht And1 (36)

25.11.2008 23:35 Zitieren
das ist ne menge für einen kleinen fiesta, ich hoffe mal er muss nicht nochmal so was durchmachen@FiestaExtreme Ich hatte bis jetzt nur einmal Pech gehabt. Habe bei Atu meine reifen wechseln lassen. Den idoten ist der Wagen von der bühne gerutscht. Seitenschweler und Kotflügel wahren kaputt. Das beste ist ich durfte mir von den lieben Atu Mitarbeiter anhören das wehre kein schaden. Nix da.... Ich direkt zu meinen Anwalt. Nach dem Atu sich endlich bereit gestellt hat den schaden zu reparieren durfte ich für einen angeblichen "Bagatellschaden " schaden noch 2 Monate warten Mein Fazit... Nie wieder ATU
25.11.2008 23:39 Zitieren
And1 schrieb am 25.11.2008, 23:35:29:
Zitat:
das ist ne menge für einen kleinen fiesta, ich hoffe mal er muss nicht nochmal so was durchmachen@FiestaExtreme Ich hatte bis jetzt nur einmal Pech gehabt. Habe bei Atu meine reifen wechseln lassen. Den idoten ist der Wagen von der bühne gerutscht. Seitenschweler und Kotflügel wahren kaputt. Das beste ist ich durfte mir von den lieben Atu Mitarbeiter anhören das wehre kein schaden. Nix da.... Ich direkt zu meinen Anwalt. Nach dem Atu sich endlich bereit gestellt hat den schaden zu reparieren durfte ich für einen angeblichen "Bagatellschaden " schaden noch 2 Monate warten Mein Fazit... Nie wieder ATU
ATU ist sowieso der größte "Scheiß" finger weg davon!
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht t0m3kk (37)

26.11.2008 09:34 Zitieren
ATU ist scheiße ich rate jeden davon ab. hatte auch einmal pech das termostat an meinem corsa war platt, wusste ich aber vorher nicht, bin dann aufe bahn gefahren natürlich nicht aufe temperatur geachtet und bei ca 140-150 ist mir dann mal eben der kühler hoch gegangen alles schön aufe linken spur nix gesehen motor ging aus und ich musste versuchen rechts rüber zu kommen. Zu dem zeitpunkt den Offenenluftfilter niocht eingetragen gehabt und dann kam auch schon die Polizei. habe mich aber geschickt vor den luftfilter gestellt. die nix gesehen. Wollten die mich dann abschleppen hatten aber kein abschleppzeug dabei(War mir auch lieber so).Die Polizisten dann weg gewesen handy raus geholt und naturlich hatte ich keinen empfang(Danke nochmal base)Durfte über 500meter laufen bis empfang da war. Dann meine eltern angerufen die mich abgeschleppt. Ende vom lied waren dann 500€ die ich bei der opel wekstatt latzen durfte
Nachricht Deathack (39)

26.11.2008 10:07 Zitieren
CorsaExtreme schrieb am 26.11.2008, 09:34:15:
Zitat:
ATU ist scheiße ich rate jeden davon ab. hatte auch einmal pech das termostat an meinem corsa war platt, wusste ich aber vorher nicht, bin dann aufe bahn gefahren natürlich nicht aufe temperatur geachtet und bei ca 140-150 ist mir dann mal eben der kühler hoch gegangen alles schön aufe linken spur nix gesehen motor ging aus und ich musste versuchen rechts rüber zu kommen. Zu dem zeitpunkt den Offenenluftfilter niocht eingetragen gehabt und dann kam auch schon die Polizei. habe mich aber geschickt vor den luftfilter gestellt. die nix gesehen. Wollten die mich dann abschleppen hatten aber kein abschleppzeug dabei(War mir auch lieber so).Die Polizisten dann weg gewesen handy raus geholt und naturlich hatte ich keinen empfang(Danke nochmal base)Durfte über 500meter laufen bis empfang da war. Dann meine eltern angerufen die mich abgeschleppt. Ende vom lied waren dann 500€ die ich bei der opel wekstatt latzen durfte
Auf der Bahn habe Dich deine Eltern abgeschleppt? Normal dürfte die Polizei Dich gar nicht rumstehen lassen,oder?
Nachricht (n.a.)

26.11.2008 10:20 Zitieren
Zum Thema ATU!! Teile kann man dort Kaufen, weil günstiger als in ner Fachwerkstatt! Allerdings gibts die noch günstiger übers Netz... Aber dort bei ATU in der Werkstatt was machen lassen würd ich nie!! Habe nur schlechtes gehört...
Nachricht Opelaner08 (36)

26.11.2008 10:27 Zitieren
Ob man da Teile kaufen kann ist immer so ne Sache... Da gibt es viele andere Geschäfte die billiger sind wie ATU. Ich habe da einmal bei mein alten seat das Kupplungsseil erneuern lassen, hat satte 130€ gekostet. ich setz mich im wagen und starte den motor und die airbak leuchte war durchgehend am leuchten und die haben behauptet das es voher schon war ...nach langen diskutieren haben sie den wagen nochmal hochgenommen und festgestellt das die nen stecker abgerissen haben...ATU ist in meinen augen NICHT empfehlenswert
Nachricht Opelaner08 (36)

26.11.2008 10:29 Zitieren
Bei nem kollege habe die für bremsen+ scheiben wechseln (mit material) ganze 380€ kassiert.Beim Opel Corsa B versteht sich! Ich kann mcih über den laden nur ärgern ich frage mich echt wie die ihre kundschaft halten
Nachricht t0m3kk (37)

26.11.2008 11:21 Zitieren
Deathack schrieb am 26.11.2008, 10:07:23:
Zitat:
Auf der Bahn habe Dich deine Eltern abgeschleppt? Normal dürfte die Polizei Dich gar nicht rumstehen lassen,oder?
Normalerweise nicht aber denke mal weil sie kein abschleppzeug hatten und das ja bei den bullen pflicht ist. Denke auch das die deswegen den filter übersehen haben. ja haben sie aber nur bis zur nächsten ausfahrt ist ja klar.
Nachricht Deathack (39)

26.11.2008 11:52 Zitieren
CorsaExtreme schrieb am 26.11.2008, 11:21:37:
Zitat:
Normalerweise nicht aber denke mal weil sie kein abschleppzeug hatten und das ja bei den bullen pflicht ist. Denke auch das die deswegen den filter übersehen haben. ja haben sie aber nur bis zur nächsten ausfahrt ist ja klar.
Weiß ja jetzt nicht ob ich richtige liege...aber denke doch, das man keinen Meter abgeschleppt werden darf, ausser vom Abschleppdienst. Auch wenn es nur eine Abfahrt ist....war doch nur 1 Rote Ampel...oder wie? Also bisher war die Polizei immer net, wenn man nett zu den ist,aber dennoch war alles immer nach vorschrift. Hattest also viel Glück.


Dieses Thema wurde 4944 mal gelesen