Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: wieviel pech kann ein mensch haben ???????
1 2 3 » »|
Nachricht matze595 (48)

02.10.2008 12:24:
hattet ihr auch schon mal eine pech sträne ???? also ich für mein teil steck wohl mitten drin zuerst wird mir mein mühe voll aufgebauter omega gnaden los hingerichtet und nicht ganz eine woche später ist am sonntag morgen meine halle und mein wohnwagen in rauch und asche aufgegangen passiert nur mir sowas oder ging es schon mal einen von euch so ????
Nachricht matze595 (48)

02.10.2008 12:42 Zitieren
http://www.einsatzinfo112.de/index.php?option=com_content&view=article&id=281:0212-sonntag-2892008-0400-uhr&catid=1:startseite&Itemid=5 so sieht es aus wenn die halle abfackelt ist nicht wirklich schön
02.10.2008 12:52 Zitieren
Ja ich schliess mich da mal an =) Bin heute auf dem Weg in den Wochenendurlaub von der Strasse abgeflogen mit meinem Corsa B und hab mir die Frontschürze weggerissen und den Kotflügel Fahrerseite verbeult durch den Strassenpoller der im Weg stand .... Den Rest erfahre ich dann wohl im Laufe des Tages oder Freitag , weils Auto jetzt inner Werkstatt steht. Mal gucken was noch zu retten ist , ansonsten BusundBahn.de Mfg Der Speedy
Nachricht corsafreak (34)

02.10.2008 12:52 Zitieren
hy! das ist ja echt sch*** gelaufen ...mein beileid aber am krassesten finde ich den bericht : "Die Lagerhalle war soweit leer, nur eine Bastlerwerkstatt befand sich darin." Die haben doch alle keine Ahnung die das schreiben :-(
02.10.2008 12:54 Zitieren
7 km weiter wäre ich am Ziel gewesen =)
Nachricht Chris1984 (39)

02.10.2008 13:04 Zitieren
Ich hatte auch schon mal Pech. 2 mal sogar. Das eine mal wollte ich ne Frikandel spezial essen und der Pommesmann hatte keine mehr und das andere mal wollte ich mit meinem Auto parken, hab ein Parkplatz übersehen und der hinter mir is dann da rein gefahren. So, das soll jetzt ma einer Überbieten ^^ :-D Aber ich wünsche es keinem... ;-) Und wegen deiner Halle und co... Das ist natürlich wirklich schlimm und ich hoffe ja mal das es sich zum positiven wendet. Nach viel Pech kommt auch wieder viel gutes. Siehs mal so... Lass dich nicht unterkriegen. Hab ich auch nicht gemacht und bin dann woanders essen gegangen bzw. hab mir n neuen Parkplatz gesucht ;-) Gruß an alle die vom Pech verfolgt werden... (und den rest auch) ^^
Nachricht (n.a.)

02.10.2008 17:18 Zitieren
hm da hat es das pech ja voll auf dich abgesehen. hoffe das es wieder besser wird und du mal wieder mehr glück hast. gruss dr. risse
02.10.2008 18:42 Zitieren
Wie heistt doch das Sprichtwort??....Der Teufel ist ein Eichhörnchen, oder so ähnlich. Das mit der Halle ist schon verdammtes Pech. Auf Pech folgt aber immer wieder Glück, auch wenn es ein wenig dauern kann. Pech hatte ich dieses Jahr auch schon. In meiner Halle stehen immer ein paar Restaurationsobjekte rum. Das letzte Projekt hatte ich schon fast zu Ende gebracht, nen TR mit vollverchromten Irmscher 15" vom Sprint sowie einen verchromten 1300 SB-Motor mit Imrscherspritze und einen schwarzen Lederhimmel. Es fehlten eigentlich nur noch Türen, Heckdeckel, Elektrik, Motorhaube und TüV und dann kam der Hammer. Habe an einem WE das Fzg. für die TüV Vorführung vorbereitet und wollte an dem darauffolgenden Montag damit zum TüV um zu wissen ob ich das alles eingetragen bekomme. Also Samstags den letzten Dienst gemacht und schön nach Hause. Am Sonntag liege ich dann schön auf der Couch als mich mein Vermieter anruft und bittet mal zu Halle zu kommen. Nichts schlimmes bei gedacht und eben hin, liegt ja in der Nachbarschaft. Dort angekommen sehe ich 2 der uniformierten Bewegungsmelder in meiner Halle stehen. Da war ich schon ein wenig verduzzt. Als ich dann auch drin stand, dachte ich mir...hier fehlt doch was....genau, wo ist mein Corsa????? Daraufhin die superintelligente Grüne: Scheint wohl gestohlen worden zu sein! Darauf wäre ich ja jetzt nicht gekommen, sagte ich zu der Blonden. Naja, das übliche Spektakel durchgezogen und gewartet ob die Grünen den Kleinen finden würden. Es vergingen etwa 2 Wochen, da ruft mich der Zoll an. Kurz überlegt was der von mir will....bekomme doch momentan nichts aus dem Ausland. Dann liest er mir nen FIN-Nummer vor und fragt ob ich die kenne. Klar sage ich und die FINs meiner restlichen 4 Fzg. kann ich auch beten. Also mal eben nachgeschaut und es war die des verschwundenen Corsas. Mal höflich gefragt von welcher Grenze der gute Beamte anruft und als Antwort erhalten: Mulhouse! Ah, ok wann kann ich denn meinen Kleinen sehen?? Kommen Sie am besten vorbei. Klar ist ja auch nen Katzensprung. Also rein in die Karre und runtergeprügelt. Sofort den Zoll gesucht und auf Anhieb meinen TR gefunden. Naja, besser die Einzelteile. Auto war in handliche Stücke zerlegt, quasi als Ersatzteillager vorbereitet. Natürlich waren die Sachen wie Motor, Felgen, Himmel nicht mehr da. Habe die Sachen dann mit Schadenfreude gesehen und habe nun etliche Ersatzteile bei mir liegen. Das soll nun erstmal einer überbieten ;-))
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Nachricht matze595 (48)

02.10.2008 18:50 Zitieren
das ist ja auch ein harter rückschlag mit dem gemopsten corsa solchen vögeln sollte man die finger abhacken wenn man die erwischt
Nachricht BadHirsch (38)

02.10.2008 19:04 Zitieren
ihr denkt das sei schlimm? - Das iss nur blech und erinnerungen , die kann man ersetzen ... Ein beispiel meines lebens ... Mandelentfernen ... Jetzt sagt ihr ...pff ...was solln da großartiges dran sein ,hab die schon als kind rausgekriegt ....joaaa ...da isses auch einfach hat man mir erzählt ... nunja ... ich bin dann also in KH in GE , hab die OP über mich ergehen lassen... als ich aufwachte hatte ich derbst halsschmerzen ( ist ja eigentlich normal denkt man) ... das ging dann aber 2 tage so ...konnte nichts essen und nichts trinken ... und jedes mal wenn ich wassereis zu mir nahm (was angeblich helfen sollte) gings mir danach noch schlechter ,da der auswurf dann voller blut war ... soweit eventuell auch noch nicht wild ... aber als ich dann 3 tage NICHTS gegessen habe und mir per infusion flüssigkeit/nahrung zugefüht würde ...naja ... das ende vom lied , sie haben mir ein sehr starker schmerzmittel gegeben ,damit ich essen/trinken konnte ... und irgendwann nach 7 tagen hatte ich dann 41,4grad fieber und wurde ins essener uniklinikum verlegt ... dort habense mir dann geholfen ...achja und in GE haben sie mir so bescheiden gestochen ,das der ganze rechte oberarm mächtig blau war... könnte hier noch 1000 sachen schreiben ... aba soll ja kein tagebuch werden ^^ grüßle :D
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht sarahfeuer (47)

02.10.2008 19:12 Zitieren
Pech? Hmmm...Pechsträhne passt eher! Erst Sonntags mit einem Mutantenhasen Spoilerabreissen geübt(der Kühler war auch undicht),dann 2 Tage später schönster Arbeitsunfall mit 3-wöchigem Krankenschein( Metallplatte vs Finger! 1 1/2 Stunden operiert worden!)Dadurch fehlt das Geld der Spätschichtzulage,was uns die Anschaffung eines neuen Spoilers ad Akta legen lässt!
Nachricht matze595 (48)

02.10.2008 19:45 Zitieren
BadHirsch schrieb am 02.10.2008, 19:04:09:
Zitat:
ihr denkt das sei schlimm? - Das iss nur blech und erinnerungen , die kann man ersetzen ... Ein beispiel meines lebens ... Mandelentfernen ... Jetzt sagt ihr ...pff ...was solln da großartiges dran sein ,hab die schon als kind rausgekriegt ....joaaa ...da isses auch einfach hat man mir erzählt ... nunja ... ich bin dann also in KH in GE , hab die OP über mich ergehen lassen... als ich aufwachte hatte ich derbst halsschmerzen ( ist ja eigentlich normal denkt man) ... das ging dann aber 2 tage so ...konnte nichts essen und nichts trinken ... und jedes mal wenn ich wassereis zu mir nahm (was angeblich helfen sollte) gings mir danach noch schlechter ,da der auswurf dann voller blut war ... soweit eventuell auch noch nicht wild ... aber als ich dann 3 tage NICHTS gegessen habe und mir per infusion flüssigkeit/nahrung zugefüht würde ...naja ... das ende vom lied , sie haben mir ein sehr starker schmerzmittel gegeben ,damit ich essen/trinken konnte ... und irgendwann nach 7 tagen hatte ich dann 41,4grad fieber und wurde ins essener uniklinikum verlegt ... dort habense mir dann geholfen ...achja und in GE haben sie mir so bescheiden gestochen ,das der ganze rechte oberarm mächtig blau war... könnte hier noch 1000 sachen schreiben ... aba soll ja kein tagebuch werden ^^ grüßle :D
da muss ich dir recht geben das ist wirklich bedeutend schlimmer was du hattest solange die knochen heile bleiben ist es eigentlich nur blech oder materiell was man verliert aber es ärgert einen schon wenn man in 7 tagen alles verliert das man in 15 jahren zusammen gesammelt und gespart hat
Nachricht BadHirsch (38)

02.10.2008 19:48 Zitieren
Da gibt ich dir auch wiederum recht matze ... ich kann dich schon gut verstehen ... man steckt seine ganze zeit und sein leben in eine sache und durch einen dummen zufall/unfall oder ähnliches , ist all das ,wodrauf man jahre hingearbeitet hat in kürzester zeit nicht mehr da :(
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht AstraLover (33)

29.10.2008 09:40 Zitieren
Also mein Erlebnis war auch nicht schöm.. Hatte meinen Astra G fast komplett fertig. Nurnoch ein paar Details innen fehlen. Es steckten über 15000euro in dem Auto. Und dann als er fast fertig war, fuhr ich zu nem Kollegen. Doch auf der Autobahn riss mir eine Bodenwelle die Füße weg und schleuderte mich durch ein riesen Autobahnschild voll durch den Graben. Der Wagen ist nun Vollschrott. Alles was ich noch retten kann wird ausgebaut aber es ist wirtschaftlicher Totalschaden. Und die Versicherung nimmt sich dem nichts an. Ich hätte nen Gutachter gebraucht um nachzuweisen das ich nicht zu schnell war. Aber der Gutachter kann nichts nachweisen da ich durch den Graben ging. Und man auf Wiese und Erde keine Bremsspuren sieht. Also habe ich innerhalb von 5 Sekunden alles verloren was ich mühevoll aufgebaut hatte... Das war sehr bitter... Naja... ich such mir gerade nen neues Baby...
Nachricht (n.a.)

29.10.2008 09:58 Zitieren
Man sollte es trotzdem mal so sehen: Dir geht es gut und das ist die Hauptsache...sicherlich schmerzt das, aber soblöd es klingt! Ein Auto kann man ersetzten...ein Menschenleben nicht! Ich hatte mit meinen B Vectra nach dem ehr komplett aufgebaut war auch mal Pech..war Saison 2006: Wollte zu einem Treffen fahren! Es regenete und mein hinterer Reifen hatte null bock mehr...auf einer Autobahnabfahrte machte ich eine Pirouette. Ergebniss Front im Arsch und Heck...naja, nun wartet er auf einen Neuanfang!!
Nachricht JanoschMx5 (41)

29.10.2008 11:27 Zitieren
ich hab im sommer 2006 nen mx5 na gekauft. war seit langem mein traum, den ich mir endlich erfüllen konnte, weil ich mit der ausbildung fertig war. im winter 2006 hab ich ihn dann geen nen lkw gesetzt. totalschaden.


1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 4929 mal gelesen