Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Wer sucht, der findet eh nicht...
1 2 » »|
Nachricht (n.a.)

30.05.2010 20:59:
Warum suchen alle im Moment so verkrampft nen Partner, wir werden uns noch alle lang genug Binden, genießt das Leben, das geht natürlich auch mit Partner....

immer entspannt bleiben...

glg

Nachricht CalibraV (42)

31.05.2010 02:40 Zitieren

wer sucht, der nicht findet, wer nicht sucht, der wird auch nicht gefunden....

es ist irgendwo ein teufelskreislauf, wie man es macht ist es eh falsch....

wenn man gebunden ist, vermisst man irgendwo die freiheiten, und wenn man solo ist, da vermisst man jemanden an seiner seite...


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

31.05.2010 15:31 Zitieren
Das stimmt am besten man wartet einfach bis man jemanden auf der straße entdeckt und es einfach nur Boom macht wie in den alten Zeiten....wo es noch nicht so verschärft war sich krampfhaft einen Partner aus dem Interntet zu holen...
Dank dem internet lernt man auch menschen kennen die nicht auf der straße herumlaufen aber macht das einen große sinn???Nein ich denke weniger ...


Nachricht Neo1601 (36)

31.05.2010 15:40 Zitieren
Das leidige Thema ^^ ...

für mich ist das intuitive Handeln immer noch das beste :) ... Egal wie man(n) es macht, es ist eh falsch (:

Iwann klappt det scho, gell? :D



Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)
Nachricht (n.a.)

31.05.2010 15:43 Zitieren
Man(N) wirds sehen...entweder top oder flopp :) wir sind noch jung da kommen und gehen noch so einige frauen und männer

Nachricht Lumma-GSI (38)

31.05.2010 16:13 Zitieren
suchen und finden?! wer brauchn sowas? =P

ich hab mein perlchen schon seid über 5 jahren,klar mit problemen zwischendurch,aber is ja sinn und zweck der sache das es nicht langweilig wird nech ^^

greez
Nachricht CalibraV (42)

31.05.2010 16:15 Zitieren

irgendwie ein depremierendes thema :o/

hmmmm


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht GENERAL (41)

31.05.2010 16:38 Zitieren
Ist mir auch schon aufgefallen das es hier gut abgeht in Sachen TORSCHLUSSPANIK !!!

Aber wozu die Eile ? Warum tut man sich selber leid...weil man ja sooo allein ist ?

Schwachsinn....das ist Freiheit....davor muss man keine Angst haben !

Und wenn ich halt keine Eheschließung und Nachwuchs hinbekomme....kann ich wenigstens noch so enden wie Hugh Hefner !!!

Et kütt wie et kütt  ;-)





RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht asconabalu (55)

31.05.2010 17:15 Zitieren

Ich wollte nie heiraten und auch niemals Kinder --- ich war froh über meine Freiheiten, habe die auch ausgelebt

das habe ich bis im zarten Alter von 37 auch gelebt und eisern vertreten ... so kannten mich alle.

Dann habe ich 2005 auf einem Board-Treffen (Ascona-Board) eine Frau getroffen, deren erstes Wort zum mir \'ARSCHLOCH\' war .... die hatte 5 Kinder und war verheiratet.

Jetzt sind wir verheiratet, ich habe somit eine Frau und 5 Kinder ... und bin glücklich mit meiner Familie.

daher auch meine Erkenntnis: suchen bringt nichts -- wer zusammengehört findet sich, das ist Schicksal, das passiert einfach.


Nachricht Duschlampe (37)

31.05.2010 18:01 Zitieren
Im großen und ganzen kann man nur sagen es kommt wie es kommt. Was heißt suchen ? Es stimmt schon das krampfhaftes suchen sich negativ auf den erfolg der suche an sich auswirkt. Naja, ich persönlich möchte nicht bis ins hohe alter Singel bleiben! Bei vielen kommt mit den alter die Sehnsucht nach Bindung... es ist schön ein Partner an seiner Seite zu haben ein der zu dir hält. Viele haben angst davor keinen Partner zu finden der zu ihn passt.
Eile ? natürlich sollte man keine Eile haben.... immerhin sollte man sich dabei nicht selber unter Druck setzten... aber jede sek. minute stunde tag monat jahr der vergeht ohne Partner, fragt man sich immer mehr ob man jemals jemanden finden wird.
Es gibt leider keine allgemeineformel für liebe (Partnerschaft) es kommt wie es kommt... schönes beispiel vom mein vorposter.

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht Cali8V (40)

01.06.2010 15:45 Zitieren
Ja, ist schon ein lediges Thema. Wenn man jemanden gefunden hat und denkt, der isset, kommt irgendwann die Ernüchterung und steht wieder alleine da. Also was soll\'s... Ich für meinen Teil hab die Nase voll von Enttäuschungen und Lügen ^^

Nachricht (n.a.)

01.06.2010 22:09 Zitieren
Erstmal Hallo...
Finde cool, das da jeder so seine Erfahrung gemacht hat, mit dem männlichen sowie mit dem weiblichen Part....

natürlich, hält man als single die augen offen, aber meistens ist es doch so, das man wenn man jemand kennen gelernt hat oder in na  Beziehung ist, das das interesse der anderen männer oder frauen auch wieder geweckt wird... wieso nur???

na ja, man weiß doch verbotenes ist immer interessanter, oder???

als kleine Anmerkung... ich bin auch noch SINGEL ;-))))))))))))))))))



Nachricht Windtalker (35)

02.06.2010 07:22 Zitieren

Zitat:
01.06.2010 22:09 von Eine Nachricht schicken Svene1987



als kleine Anmerkung... ich bin auch noch SINGEL ;-))))))))))))))))))


 

dann genieß doch erstmal in ruhe dein singelleben :-P


Nachricht Lindalein (32)

02.06.2010 08:18 Zitieren
...


Zuletzt editiert am 17.06.2010 11:39
Nachricht HerrBenni (40)

02.06.2010 09:16 Zitieren
Hi,
also ich suche nicht mehr... so zu sagen aufgegeben.
Ich werde von nun an gucken, was sich ergibt...

Nachricht (n.a.)

02.06.2010 13:26 Zitieren
na suchen tue ich auch nicht mehr... ich leb mein leben egal was kommt oder passiert...



1 2 » »|
Dieses Thema wurde 9692 mal gelesen