Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Wer sucht, der findet eh nicht...
Nachricht (n.a.)

08.06.2010 01:59 Zitieren
Ich bin auch Single seit dem ersten Mai ^^
Aber suche jemanden der ein doppel gänger sein soll vom damaligen bekannten.....

Wurd mir so gesagt also falls ihr ihn kennen solltet ..bitte melden ich weiß nur geringes ..


Er soll einen schwarzen Calibra fahren mit Schwarzen felgen und soll ein Bo- A 208
oder so ähnlich .....

Falls mal jemand was wissen sollte kann er ja mal bescheid sagen.....

Ich lebe nun mein leben wie alle anderen auch hier :)
Habt spaß und wenn ihr liebe geborgenheit habt geht zu euren Freunden die muntern euch wieder auf :)
Ansonsten euch allen Viel Erfolg beim verlieben :)

Nachricht BG85 (38)

08.06.2010 02:34 Zitieren
naja single sein ist zwar ne schöne sache,aber es fehlt etwas, aber wer sagt das man die freiheiten nicht mehr hat wenn man vergeben ist, also freiheiten hat man immer, ausser man hat son klammer äffgen, was wiederrum nix für mch ist, weil jeder solte auch noch eigene sachen machen klar man macht was zusammen, aber jeder sollte auch noch seinen intressen nach gehen dürfen, finde sowas sehr wichtig

VW Diamont


Dieses Thema wurde 9717 mal gelesen