Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Mal gucken ne
1
Nachricht Timmeck (39)

02.06.2010 15:04:
Hallo
Wer im Raum OS hat lust mich kennen zu lernen. Bin ein verrückter Autoschrauber der sehr gerne auf Treffen fährt.
Bitte erstmal Nachrichten.

lg

Nachricht VectraBV6 (55)

02.06.2010 18:27 Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Chanti90 (34)

02.06.2010 19:45 Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)
Du&Ich für immer


1
Dieses Thema wurde 5545 mal gelesen