Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Nachdenken schadet nicht...
1 2 » »|
Nachricht (n.a.)

02.06.2010 18:11:
Ich möchte euch gerne auf etwas aufmerksam machen, dass ich für sehr wichtig halte!
Und bitte, wenn es euch nicht interessiert oder ihr euch persönlich angegriffen fühlt (was ich für vollkommen Schwachsinn halte), dann guckt es euch nicht an und bitte, dann schreibt hier auch nicht. Das halte ich für überflüssig!
Ich möchte nur ein paar Menschen auf etwas aufmerksam machen! Entscheiden muss jeder für sich...

http://explainimal.blog-service.de/

Nachricht Claudy86 (37)

02.06.2010 18:14 Zitieren
Ich konnte gar nicht weiter gucken als das erste Video und da gerade mal die ersten 15 sekunden....Hammer hart....ich hoffe das macht mal einer mit dem kerl...

Nachricht (n.a.)

02.06.2010 18:17 Zitieren
Für das Verbreiten des Links wäre ich sehr dankbar!

Nachricht Deathack (39)

02.06.2010 19:33 Zitieren
Boar ich krieg echt zuviel....wenn ich so einen sehe bring ich den um...echt heftig...verstehe sowas nicht :-(

Nachricht t0m3kk (37)

02.06.2010 21:19 Zitieren
Zitat:
02.06.2010 19:33 von Eine Nachricht schicken Deathack
Boar ich krieg echt zuviel....wenn ich so einen sehe bring ich den um...echt heftig...verstehe sowas nicht :-(


Also würde ihn nicht umbringen würde ihn mal mit so nem bullen alleine im gehege lassen und dann mal weitersehen was der bulle mit ihm macht

Nachricht BadHirsch (38)

02.06.2010 22:28 Zitieren
Bei mir funzt der link irgendwie nicht ?
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CCAlex (38)

03.06.2010 00:28 Zitieren
Sprachlos!!!
Nachricht -Joker- (39)

03.06.2010 01:47 Zitieren
Das ist echt krank... warum macht man sowas?? muß er sich behaupten weil er nen kleinen *** hat oder was? versteh ich nicht...

Nachricht BadHirsch (38)

03.06.2010 06:46 Zitieren

Zitat:
03.06.2010 01:47 von Eine Nachricht schicken -Joker-
Das ist echt krank... warum macht man sowas?? muß er sich behaupten weil er nen kleinen *** hat oder was? versteh ich nicht...
Ermsa muss ich mich anschließen das ist sehr krank ... (hab jetz nur das video mit den kühen gesehen) ..

 

wenn ich das richtig verstehe denkt der die tieren spüren kein schmerz und wenn sie die tiere verkaufen ,haben die größere köpfe und bringen somit mehr ein ??? .... kA ... iss auf jedenfall krank sowas ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Cali8V (40)

03.06.2010 13:35 Zitieren
Wenn euch DAS geschockt hat, dann schaut auch das Video mal an. Wer das bis zum Ende schauen kann, hat meinen vollen Respekt verdient!
http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp




Zuletzt editiert am 03.06.2010 13:39
Nachricht Duschlampe (37)

03.06.2010 15:12 Zitieren
Habs bis zum ende geschaut aber ich habe bauchschmerzen :/ ohman ich bin sprachlos....

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht Cali8V (40)

03.06.2010 15:29 Zitieren
Mir ist schon nach den ersten Minuten schlecht geworden und hab voll die Wut bekommen

Nachricht Dirk (44)

03.06.2010 17:33 Zitieren
Mir reichte auch schon der Anfang

Nachricht BadHirsch (38)

03.06.2010 18:51 Zitieren
Ich habs auch bis zum Ende geguckt .. habe das Video schon vor 2 Jahren ca. mal gesehn und konnte damals schon nicht fassen ,was die ganze kacke soll ... ich meine wenn sie unbedingt das fell von den tieren haben wollen ...dann müssen die doch wenigstens nicht noch vorher die tiere so quälen .... aber die sehen die tiere nicht als lebewesen ,die sehen die nur als eine ware ...als geld ... mehr nicht :((( ..das ist traurig ... ich möchte mir nicht einmal ansatzweise vorstellen wie es ist bei lebendigem leib gehäutet zu werden :(
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

03.06.2010 19:10 Zitieren
Zitat:
03.06.2010 13:35 von Eine Nachricht schicken Cali8V
Wenn euch DAS geschockt hat, dann schaut auch das Video mal an. Wer das bis zum Ende schauen kann, hat meinen vollen Respekt verdient!
http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp




Zuletzt editiert am 03.06.2010 13:39



Das Video ist auch in meinem Blog... ich konnte mich nur noch nicht überwinden, alles zu gucken...

Suche auch immer neue Autoren!
Sind momentan zu zweit, aber wir haben gerne neue Leute!
Helfen mit neuen Texten (bitte keine Urheberrechtsverletzungen) und verbreiten des Links.

Einfach eben bei mir melden!

Nachricht Toto325i (46)

03.06.2010 20:18 Zitieren
Zitat:
03.06.2010 13:35 von Eine Nachricht schicken Cali8V
Wenn euch DAS geschockt hat, dann schaut auch das Video mal an. Wer das bis zum Ende schauen kann, hat meinen vollen Respekt verdient!
http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp




Zuletzt editiert am 03.06.2010 13:39


OMG Bin echt zutiefst geschockt !! Wie kann man sowas einem Lebewesen nur antun ?? Wenn ich so einen von diesen Dreckschwe.... in die Finger bekommen würde, würde ich selbiges mit ihm tun !! Oh man was koche ich gerade ...



1 2 » »|
Dieses Thema wurde 84612 mal gelesen