Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Tuning-Style

Thema: Toyota Paseo - Subaru baut jetzt wieder Coupés
1
Nachricht Fiffi (40)

11.06.2010 12:03:
Mahlzeit Leute!Anbei möchte ich euch den aktuellen Stand meines Autos präsentieren. Während der letzten Monate hat sich zwar nicht viel getan, aber bis auf die Auspuffanlage entspricht der Paseo jetzt ganz meinen Vorstellungen.Nun aber genug geschwafelt, anbei die Fotos:[URL=http://img156.imageshack.us/i/cimg2874b.jpg/][/URL][URL=http://img156.imageshack.us/i/cimg2875b.jpg/][/URL][URL=http://img295.imageshack.us/i/cimg2876.jpg/][/URL][URL=http://img198.imageshack.us/i/cimg2890g.jpg/][/URL][URL=http://img109.imageshack.us/i/cimg2889.jpg/][/URL][URL=http://img42.imageshack.us/i/cimg2888h.jpg/][/URL][URL=http://img190.imageshack.us/i/cimg2898u.jpg/][/URL][URL=http://img25.imageshack.us/i/cimg2894g.jpg/][/URL]MfG Fiffi
Nicht das Auto ist entscheidend, sondern das, was du daraus machst!
Nachricht Fiffi (40)

11.06.2010 12:23 Zitieren
PS: Die Fotos findet Ihr in größer auch in meiner privaten Fotogalerie.

Nicht das Auto ist entscheidend, sondern das, was du daraus machst!
12.06.2010 11:55 Zitieren
Ganz erlich einer der Schönsten Paseos die ich Kenne!! Glückwunsch... ;D


Zuletzt editiert am 12.06.2010 12:47
------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht XDream (45)

12.06.2010 12:52 Zitieren

Seeeeeerh schöner Wagen und die Farbe gefällt mir auch suuuuper *grins* (schau doch mal in meine Gruppe -Club der blauen Auto fahrer ;-)

 

LG Nadiene


Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht Mona (46)

12.06.2010 16:26 Zitieren
Sehr schicken Paseo hast du da :-)   So einen hab ich früher auch mal gefahren, war ein schönes Auto.


1
Dieses Thema wurde 6536 mal gelesen