Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: D-Society aus Düsseldorf
1
15.06.2010 10:07:

Hallo zusammen, wir sind ein netter Club aus Düsseldorf mit Fahrzeugen aus der Volkswagen-Audi Gruppe und
haben ALLE unser Hobby und unsere Leidenschaft  genommen und diese in den Club
einfließen lassen.
Wir haben es geschafft in kurzer Zeit sehr viel auf die Beine zu stellen und sind auch mächtig
Stolz auf uns. Für dieses Jahr stehen noch einige Fahrten zu Treffen an und auch ist etwas besonderes in Planung:-))

Natürlich möchten auch wir noch wachsen und sind daher immer für nette und interessante Menschen offen, die sich vorstellen können sich aktiv in unseren Club einzubinden.

Also schaut bei uns vorbei, meldet Euch im Forum an und talkt mit uns, lernt uns auf unseren Samstäglichen Treffen kennen. Wir freuen uns auf Euch!

www.d-society.de


LG das D-Society Team


Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!


1
Dieses Thema wurde 8519 mal gelesen