Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: ...Mein rechter recht Platz ist leer, ick wünsche mir ein Frauchen her...
Nachricht (n.a.)

05.10.2010 21:38 Zitieren
gibt halt dinge, da schüttelste nur mit dem kopf. nicht nur kerle sind assi, ihr frauen habt da gut ausgeholt. leider *für beide seiten*

Nachricht Messiah (39)

05.10.2010 21:38 Zitieren

solange man nicht auf der vergangenheit kleben bleibt ;)


dennoch ist die hemmschwelle durch sowas z.b. zu erklären, damit FRAU das auch mal versteht :D


...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht (n.a.)

05.10.2010 21:42 Zitieren
ok das tut mir leid, das euch sowas wider fahren ist, aber wie gesagt es sind nicht alle so und es gibt noch mädels die andere dinge wichtiger sind als ne geile karre und geld....ersten kann fau sich slebst ne geile karre holen und zweitens frau kann allein viel geld ver.dienen....

aber das is halt kann oft das ding wenn man auf übelst krasse tussis steht....aber jedem das seine

Nachricht (n.a.)

05.10.2010 21:44 Zitieren
ich steh nicht mal auf die model tussis, auch normale sind so. bin nun 3jahre solo, habe viele kennen gelernt und leider kam nie was bei rum wenn man nicht zu 100% perfekt ist . schade eigentlich. bin ja ein total lieber :) evtl zu lieb ;)

Nachricht Leonbaby (40)

05.10.2010 21:45 Zitieren

Zitat:
05.10.2010 21:31 von Nachricht Calo85
oder sie spielen mit einem bzw hüpfen nur durch die betten bzw suchen geile karren und geld.

ja das kenne ich auch zu gut nur das bei mir die männer so waren.nur warum machen die das?spielen einem liebe vor und alles und wenn sie genug sex hatten sind sie weg.kann man nicht erlich sein und nur sagen ich will spaß müßen darunter gefühle leiden des anderen.kein wunder das die meisten schon kapput sind und kein ansprechen weil man denkt man würd wieder nur verarscht.beide seiten ob männer oder frauen sind glaube ich gleich schlimm.leider.


Nachricht (n.a.)

05.10.2010 21:48 Zitieren
gut eventuell zu lieb...viele frauen stehen ja eher auf den arschloch typen....aber wie gesagt das is halt immer nur nen teil von den mädels.... es gibt immer solche und solche

Nachricht Leonbaby (40)

05.10.2010 21:48 Zitieren

Zitat:
05.10.2010 21:42 von Nachricht Svene1987
ok das tut mir leid, das euch sowas wider fahren ist, aber wie gesagt es sind nicht alle so und es gibt noch mädels die andere dinge wichtiger sind als ne geile karre und geld....ersten kann fau sich slebst ne geile karre holen und zweitens frau kann allein viel geld ver.dienen....

aber das is halt kann oft das ding wenn man auf übelst krasse tussis steht....aber jedem das seine

da stimme ich dir voll zu.aber kaum hat frau ne geile karre würd sie oft von den männer abgestempelt das ne arogante tussi bei der habe ich eh keine chance.da würd man dann auch nicht angesprochen.


Nachricht (n.a.)

05.10.2010 21:48 Zitieren
ja aber erst das arschloch, dann den lieben, und dann hab ich auch kein bock mehr als 2te wahl oder not lösung da zustehen.

Nachricht (n.a.)

05.10.2010 21:51 Zitieren
sei dir gegenüber nicht so neagtiv eingesellt, du weißt wer du bist und was du kannst und das wird ne frau auch irgendwann feststellen......und ausserdem kann man es niemanden recht machen man sollte es immer nur sich selber recht machen das man sich dabei wohl fühlt....

Nachricht (n.a.)

05.10.2010 21:55 Zitieren
3jahre solo kurze erlebnisse,

gehst zum date, keiner da
gehst zum date, wirst angeschaut, ausgelacht und dann stehen gelassen
gehst zum date, person sieht dich und dreht sich ohne reaktion um
oder bist auf dem weg dahin, kurz vorher sagt die person ab.
und mit das beste gehst hin, sie sagt dann "will nix festes" aber 2-3tage später hat sie einen.

nach dem tot meiner damligen freundin hatte ich schon probs was neues einzugehen, aber dann immer der dumme zu sein der sich den arsch aufreißt für nix, und dann nur dumme sprüche abzubekommen, das echt noch härter. dann hast du echt keinen bock mehr wenn du direkt ersetzt wirst nur weil du nicht die dicke kohle hast oder ähnliches. dann denkst du halt lieber negativ, weils dann net so wehtut wenns schief geht, aber dich mehr freust, wenns klappt.

Nachricht (n.a.)

05.10.2010 21:59 Zitieren
ok, das is krass und tut mir echt leid...versteh natürlich wenn du dan so denkst aber gib den mädels auch ne chance die nicht so sind....

bitte

Nachricht srcoupe (42)

05.10.2010 22:00 Zitieren
Zitat:


nach dem tot meiner damligen freundin





mein beileid alter ...
kopf hoch, die richtige wird mit sicherheit bald kommen ;)

Nachricht (n.a.)

05.10.2010 22:01 Zitieren
ich gebe jedem menschen eine chance, egal ob klein , groß, dick, dünn. niemand macht sich selber. ich bin auch nicht perfekt und will es garnicht sein. daher, ich hoffe ja selber das es sich bei mir mal ändert. :)

Nachricht (n.a.)

05.10.2010 22:02 Zitieren
irgendwann wenn du nicht mehrdran glaubst.....

Nachricht (n.a.)

05.10.2010 22:08 Zitieren
danke, ist zwar schon paar jahre her, aber manche dinge vergisst man halt nie. @ srcoupe

ich hoff für uns alle nur das beste in der zukunft.



Dieses Thema wurde 43804 mal gelesen