Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: ...Mein rechter recht Platz ist leer, ick wünsche mir ein Frauchen her...
Nachricht (n.a.)

05.10.2010 22:48 Zitieren
irren ist menschlich. so ist das. auch kerle irren sich :)

Nachricht CalibraV (42)

05.10.2010 22:50 Zitieren

Zitat:
05.10.2010 22:48 von Nachricht Calo85
irren ist menschlich. so ist das. auch kerle irren sich :)

danke  ;o)

und jetzt kannste mir das messer langsam ausm rücken ziehen ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

05.10.2010 22:54 Zitieren
richtig so... auch mal zugeben das männer sich irren...ihr seid nicht das perfekte geschlecht.... grins

Nachricht (n.a.)

05.10.2010 22:57 Zitieren
ne das messer lass ich erstmal stecken, hast nicht anders verdient :D

Nachricht CalibraV (42)

05.10.2010 22:59 Zitieren

klar irren wir dreibeiner uns auch....keiner kann sich von fehlern frei sprechen......normal....

so, nu aber raus damit, es drückt leicht auf die lunge.....sieht komisch aus beim rauchen  ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht C0kiSh0ki (34)

06.10.2010 16:29 Zitieren
Ach quaaatsch, das Messer steht dir. ;)

Lunatics - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Nachricht (n.a.)

06.10.2010 17:18 Zitieren
so kann man das auch nennen :D echt fies aber wenn er es nicht anders verdient hat selber schuld :D

Nachricht CalibraV (42)

07.10.2010 01:03 Zitieren
Hööööööy, nu is aber mal gut mit der verschwörung gegen den onkel cali, ne......    :o)
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

07.10.2010 20:25 Zitieren
so so so... jetzt haben wir das thema auch geklärt, kommen wir zum nächsten...

lassen wir uns mal was einfallen, hmm.... was könnte das denn sein...

öoo

ähmm

hmm

vielleicht fällt euch ja mehr ein...

glg

Nachricht (n.a.)

07.10.2010 20:43 Zitieren
aufjedenfall hab ich gestern gemerkt, das es auch noch nette damen gibt :)

Nachricht CalibraV (42)

07.10.2010 22:02 Zitieren

Zitat:
07.10.2010 20:43 von Nachricht Calo85
aufjedenfall hab ich gestern gemerkt, das es auch noch nette damen gibt :)

NETT ist relativ und ein weitgefächertes feld, also, keine ahnung....was versteht man unter nett???


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

07.10.2010 22:10 Zitieren
2 bezaubernde damen waren das :)

Nachricht CalibraV (42)

07.10.2010 22:16 Zitieren

Zitat:
07.10.2010 22:10 von Nachricht Calo85
2 bezaubernde damen waren das :)

Alter schürzenjäger  ;o)

aber kann ich verstehen, man hat ja auch 2 arme, ne  :o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

07.10.2010 23:51 Zitieren
schürzenjäger? sie hatte eine freundin dabei also. und 2 arme 2 frauen? lieber wäre mir eine frau in meinen armen.

Nachricht CalibraV (42)

07.10.2010 23:54 Zitieren

Zitat:
07.10.2010 23:51 von Nachricht Calo85
schürzenjäger? sie hatte eine freundin dabei also. und 2 arme 2 frauen? lieber wäre mir eine frau in meinen armen.

naaaaa, ob man das so alles glauben kann  :o/   na ich weiß ja nicht.....warum mit einer zufrieden geben wenn man doppelpack haben kann....häää???   ;o)

oh gott, ich hau mal wieder auf die kacke, das ja nicht mehr feierlich......sollte vielleicht doch öfter mal die schnute halten  ;o)   hehe.....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


Dieses Thema wurde 43802 mal gelesen