Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: ...Mein rechter recht Platz ist leer, ick wünsche mir ein Frauchen her...
Nachricht (n.a.)

07.10.2010 23:55 Zitieren
eine oder keine, ich möchte das ich der einzige für die frau bin, daher ist auch die frau dann die einzigste für mich.

ich bin keiner der gern viele frauen um sich hat oder für sich. wie gesagt, die eine oder keine.

Nachricht VWkaekz (38)

08.10.2010 00:24 Zitieren
Hachja wenn ich das so lese ...ihr bringt mich zum "schmunzeln" xD

Nachricht CalibraV (42)

08.10.2010 00:25 Zitieren

Zitat:
08.10.2010 00:24 von Nachricht VWkaekz
Hachja wenn ich das so lese ...ihr bringt mich zum \\"schmunzeln\\" xD

sind wir so zum lachen/schmunzeln???


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht VWkaekz (38)

08.10.2010 00:28 Zitieren
ach nein =)so schlimme gedanken habe ich dann mal doch nicht =P

Nachricht CalibraV (42)

08.10.2010 00:30 Zitieren

Zitat:
08.10.2010 00:28 von Nachricht VWkaekz
ach nein =)so schlimme gedanken habe ich dann mal doch nicht =P

Klär uns auf.....wir männer erfahren immer gern was frau denkt....also, dann mal raus damit;o)

wir können es verkraften


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht VWkaekz (38)

08.10.2010 00:34 Zitieren
:D das glaube ich dir aufs wort gar keine frage =P
wenn man(n) alles weis was "frau" so für gedanken hat xD das wäre ja viiiiel zu langweilig "lach

Nachricht CalibraV (42)

08.10.2010 00:36 Zitieren
ich glaube alles wollen wir auch nicht wissen..besser is dat...denn soviele informationen könnten wir wohl kaum verarbeiten  ;o)
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht VWkaekz (38)

08.10.2010 00:38 Zitieren
=) da könnte was dran sein =P

Nachricht CalibraV (42)

11.10.2010 05:20 Zitieren

Tütelüütelülülütelüüü :o))))))))

beim onkel cali bahnt sich da was an, jahaaaaa, wer hätte das gedacht, aber es hat boom gemacht  ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

12.10.2010 19:29 Zitieren

was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß...  geht es doch alle mal nen bisschen ruhiger an und seid nicht so verbissen, ne CALO...

 

du weißt was sonst passiert ;-))) 

 

glg


Nachricht (n.a.)

12.10.2010 19:31 Zitieren
ich beiße nicht, ich knabber nur

Nachricht (n.a.)

12.10.2010 19:32 Zitieren
du würdest gern knabbern...ha ha ha
Nachricht (n.a.)

12.10.2010 19:33 Zitieren
wer weiß wer weiß :)

12.10.2010 19:38 Zitieren

Und schon jemand irgendwen gefunden? ôÔ

 

ich weiss männer lassen sich finden...wir freuen lassen uns aber auch gerne finden...xP

 

 


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht (n.a.)

12.10.2010 19:45 Zitieren
lach, also ich schreib ab und an auch an, aber mich nie eine :D muss sich ja bald mal die waage geben :D



Dieses Thema wurde 43807 mal gelesen