Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TV-Empfehlungen

Thema: PiMp My RiDe ..AlLeS nUr FaKe
Nachricht (n.a.)

11.02.2009 13:27 Zitieren
Mir ist auch schon länger bekannt! Aber frag mich ehrlich wieso die das so machen! Also ich schau z.B. noch mega gern Overhaulin...ob da alles echt ist! Mien bei Pimp my Ride hat man ja gesehen das alles nur schnell schnell ging!! Naja, was macht man nicht alles um Geld zusparen!
Nachricht SieMone (46)

16.03.2009 10:29 Zitieren
Ich denke nicht, das Chip Foose es sich leisten kann den selben Müll abzuliefern, wie es WCC damals gemacht hat. Und bei Overhaulin` konnte man auch ab und zu sehen, was WCC wirklich macht, da Foose öfter mit denen zusammengearbeitet hat.
Nachricht GENERAL (41)

09.04.2009 11:21 Zitieren
Ich hab die mal besucht als ich in LA war ! Da hatten die noch die Werkstatt in Inglewood! Ob Fake oder nicht....bei den Karren die da standen...ging mir nicht nur einer ab So n schöner DUB-Escalade...Grund meiner schlaflosen Nächte
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
14.05.2009 21:52 Zitieren
eigentlich ist es ja traurig dass die zuseher so hinters licht geführt werden...
www.youtube.com/franzbertbua


Dieses Thema wurde 9447 mal gelesen