Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Meine Kleine und ich :-)
1
21.06.2010 14:10:

Hallo ihr alle, 

da ich nun soo freundlich gebeten wurde, mich hier bei euch als neue Userin vorzustellen nehme ich das zum Anlass euch mal ein gaaaanz lautes HALLO zuzurufen!

Ich heiße Janice, aber die meisten nennen mich BERRY.  Ich bin Schülerin und seit Februar 2010 schraube ich leidenschaftlich gern an meiner Kleinen, ein schwarzer BMW E87, Bj 2006. Was Autotreffen angeht findet ihr mich auf verschiedenen norddeutschen BMW- und markenoffenen Tuning-Treffen.... noch Fragen? Dann meldet euch einfach! So und nun schaue ich mich in den Galerien ein bisschen um! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

 


...noch Fragen?
Nachricht VectraBV6 (55)

21.06.2010 15:44 Zitieren
ein herzliches Willkommen aus dem Opellager und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Chanti90 (34)

21.06.2010 16:51 Zitieren
Na dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)
Du&Ich für immer
Nachricht Duschlampe (37)

21.06.2010 18:39 Zitieren
huhu auch von meiner seite aus ein herzliches willkommen und viel spass hier :)

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht BG85 (38)

21.06.2010 21:28 Zitieren
Auch von meiner seite ein willkommens gruß, wünsche dir viel spaß hier


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht CalibraV (42)

27.06.2010 09:49 Zitieren

Ein herzliches willkommen auch von mir und viel spaß hier bei motor-scene...

LG


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1
Dieses Thema wurde 2030 mal gelesen