Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Erfahrung mit Jom Gewindefahrwerk???
1 2 » »|
21.06.2010 15:58:

Hey,

 

habe gerade für meinen Corsa D ein Gewindefahrwerk von JOM gefunden. Meine Frage ist es ob jemand Erfahrungen mit JOM Fahrwerken gemacht hat? Sind ja nicht sehr teurer dehalb frage ich?

 

LG Steven


Nachricht (n.a.)

21.06.2010 18:54 Zitieren
hallo, habe selber auch ein jom fahrwerk seit 3 jahren drin und hatte nie probleme damit!!
21.06.2010 22:12 Zitieren

Hört sich ja schonmal gut an. Hat noch jemand Erfahrungen?

 

LG Steven


Nachricht BG85 (39)

21.06.2010 22:23 Zitieren
mein kollege hat auch eins drin, und hat keine probleme, aber ich hatte mir das selber nicht eingebaut

VW Diamont
Nachricht BadHirsch (38)

22.06.2010 00:06 Zitieren

Ich würd sagen es kommt drauf an ,wie lange du´s drin behalten willst ... Wenn das was richtig gutes sein soll für länger , dann musste auch bisschen mehr ausgeben ...

H&R ... Weitec ....


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
22.06.2010 00:24 Zitieren
Qualität hat seinen Preis,wie immer,aber hab schonmal eins in meinem Einser gehabt,und ganz ehrlich sagen,so schlecht ist es nicht,wenn man bei komfort abstriche machen kann,dann geht.......aber wie gesagt,das ist ermessensache einer selbst.....;-)

Nachricht BadHirsch (38)

22.06.2010 00:29 Zitieren

Das beste wäre ,wenn du das fahrwerk mal in einem vergleichswagen probe fahren kannst, natürlich wärs am allerbesten wenn dießs in nem corsa d wäre ....

 

ich hab mir z.b. nen ganz günstiges gewinde geholt ,wo nen kollegeu nd auch mehrere andere leute im internet sehr begeistert waren ...darauf hin hab ich mir das auch eingebaut und ich muss sagne ... es ist absolut kacke ... nicht so kacke das ich es direkt wieder austauschen würde ... aber nochmal würde ich es bestimmt nicht kaufen ...

 

ich rate dir ,kauf dir lieber ein etwas teureres ... an fahrsicherheit sollte man nicht sparen ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht BG85 (39)

22.06.2010 00:29 Zitieren
muß ich euch recht geben, und diese abstriche wollte ich nicht machen, da geb ich persönlich lieber mehr aus

VW Diamont
Nachricht BadHirsch (38)

22.06.2010 00:33 Zitieren
ich hatte das passende kleingeld zu dem zeitpunkt nicht. .. und solange zu sparen hatte ich auch kein bock ... ich war mir schon dessen bewusst ,das ich mir in absehbarer zeit nen anderes kaufen muss ... aba ob man das auch machen will ...muss jeder selber wissen
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht BG85 (39)

22.06.2010 00:51 Zitieren
gut ist verständlich,aber kannte jom nicht, und kannte zu den zeitpunkt keinen der das verbaut hatte, und ich brauchte eins was auch was aushält

VW Diamont
Nachricht Windtalker (35)

22.06.2010 10:21 Zitieren

Wenn ich mir bei ebay so die angebote anschaue,dann würde ich sagen, leg nen hunni drauf und hol dir nen AP.

Denke mal AP hat mehr Erfahrung mit Fahrwerken als Jom..

 

Ich persönlich kann zu Jom nix sagen, da ich damals im Corsa nen starres AP drin hatte..

und jetzt für meinen Vecci hab mir vor nem Jahr nen KW gegönnt.

Da weiß ich was ich habe!!!


22.06.2010 14:13 Zitieren

Ich denke mal ich werde mir das nochmal überlegen. Monemtan fahre ich ja H&R federn die echt super sind. Wahrscheinlich wird es doch wieder H&R ;-)

 

Mfg Steven


Nachricht paddy_27 (37)

22.06.2010 15:53 Zitieren

habe auch ein fahrwerk von jom, aber keine gewinde und muss sagen bin sehr zufrieden, fahre seit einem jahr damit und keine probleme gehabt! freund von mir hat ein h&r und ich muss sagen, das ich mir kein h&r kaufen würde! muss dazu sagen das ich mir auch nur eins von jom geholt habe weil ich kein geld hatte, aber bin sehr zufrieden damit.

aber naja muss jeder für sich selber entscheiden.


Nachricht BadHirsch (38)

22.06.2010 17:39 Zitieren
Zitat:
22.06.2010 14:13 von Nachricht LimitedCorsa

Ich denke mal ich werde mir das nochmal überlegen. Monemtan fahre ich ja H&R federn die echt super sind. Wahrscheinlich wird es doch wieder H&R ;-)

 

Mfg Steven

 

Wenn du schon federn hast, wieso holste dir dann nicht erstmal nur dämpfer? ... und dann kannste ja noch richtig sparen ;))


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
23.06.2010 14:31 Zitieren

Will mir ein Gewindefahrwerk holen da mir mein Wagen noch zu hoch ist und ich nur tiefer komme mit einem Gewindefahrwerk ;-)



Zuletzt editiert am 23.06.2010 14:33

Zuletzt editiert am 23.06.2010 14:33
23.06.2010 22:48 Zitieren
Nen Kumpel von mir hat auch nen Jom Gewinde Fahrwerk und ich muss sagen das ich positiv überrascht war.
Das Auto fährt echt sehr gut damit.Für das Geld auf jeden Fall sehr zu emfehlen.



1 2 » »|
Dieses Thema wurde 23188 mal gelesen