Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fahrzeugpflege

Thema: Güntige Sattlerei / Polsterei in NRW
1
Nachricht BadHirsch (38)

22.06.2010 17:53:

Hallöchen , ich habe das Probleme ,was viele Opelaner kennen werden und auch viele Sportsitzbesitzer , bei meinem Fahrersitz ist die linke Wange aufgerissen vom ein - und aussteigen. Jetzt hatte ich mir überleg ,die sitze komplett neu beziehen zu lassen. Ich war vor ein paar Tagen schon bei der Sattlerei in Herne , aber der schien mir nicht so arbeitswillig zu sein (reine vermutung) ... naja jetz wollte ich noch ein paar hier in der umgebung von herne abfahren um mal ein paar eingebote einzuholen ...

meine frage an euch ...

 

Kennt ihr vielleicht eine gute ,günstige Sattlerei in der nähe von Herne / Bochum ? ... Am besten mit Addy und Telefonnummer.

 

Danke im vorraus :)


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht BadHirsch (38)

22.06.2010 19:58 Zitieren
Keine eine idee ? ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

Nachricht XDream (45)

22.06.2010 21:43 Zitieren

Frag da mal an, der macht sehr feine Arbeit !!! Hab mich schon selbst von überzeugen können da er die Lederarbeiten im sogenannten "Männermobil" gefertigt hat.

www.ruehl-leder.de

Sag Stephan Rühl nen schönen Gruß von Nadiene vom "Männermobil" dann macht er dir viell. nen guten Preis ;-)

 

LG Nadiene


Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht XDream (45)

22.06.2010 21:45 Zitieren
Achja Rühl Leder kommt aus Mühlheim, das ist ja nicht so weit.
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht BadHirsch (38)

23.06.2010 13:10 Zitieren
Danke soweit , werd mich mal erkundigen :))
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
23.06.2010 19:51 Zitieren
Frag mal bei ACR Gelsenkirchen nach, der Mike (ZZZZ) der hat seinen Z4 komplett da machen lassen.

\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht (n.a.)

24.06.2010 11:14 Zitieren
sattler und günstig sind irgendwie 2 sachen die nicht  zusammen passen... qualität hat seinen preis...

Nachricht (n.a.)

24.06.2010 11:24 Zitieren
Bilder werden nicht richtig angezeigt, ich schick dir ne pn mit link


Zuletzt editiert am 24.06.2010 11:25
Nachricht oldcorsa (42)

24.06.2010 12:42 Zitieren

Zitat:
24.06.2010 11:14 von Nachricht ZZZZ
sattler und günstig sind irgendwie 2 sachen die nicht  zusammen passen... qualität hat seinen preis...

 

Das stimmt ich habe meine in Rheine machen lassen bei Klaus Telchter. bin super zufrieden. der sagte auch immer wenn billig dann fahr direkt wo anders hin. Qulität hat seinen preis.

habe auch schon einige gesehen wo sich dann der stoff von türverkleidungen lösen usw und das will man doch auch nicht ODER. und die nehmen sich dann von sowas nichts mehr an. passieren kann immer was das was los geht aber gute firmen machen das dann auch sofort wieder inordnung ist ja sonst schlechte werbung.


Nachricht BadHirsch (38)

25.06.2010 00:33 Zitieren
kla hat qualität seinen preis ... aba trotzdem es gibt ja nen sattler der macht es vllt für 1200 ... und dann gibs nen sattler ders für 800 macht ...bei annehmend gleicher qualität ... :)
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
25.06.2010 12:19 Zitieren
Da kann ich dem Hirsch nur recht geben kenne viele Fälle im Lackier Bereich.
Manche zahlen 3000 manche nur 1000 oder weniger und die Arbeit ist viel besser wie die für 3000.

Nicht immer hats mit dem Preis zu tun bei vielen zahlt man den Namen mit.
Kommt immer drauf an wie Präsent eine Firma ist so sind auch die Preise.

Manchmal kann man Glück haben bei Tante Erna hinten auffen Hof ;) aber manchmal kann man halt auch pech haben.
Das gleiche geht dann auch für die Luxus Firmen.

Also am besten umhören vergleichen fälschen und dann kriegste schon ein schicken Preis raus ;)

Viel Erfolg dafür

[Edit] noch was vergessen hatte selbst ein Fall in Sachen Scheibenwechsel. Hab extra geschaut wer gut ist usw und hatte trotzdem pech. Chef war im Urlaub in der Zeit und die haben nur Scheiße mit meinem Auto gemacht. Ergebniss Beulen Kratzer usw. Das zum Thema gute Firmen dann ;). Sowas kann halt überall passieren.


Zuletzt editiert am 25.06.2010 12:21
Nachricht mine80 (43)

25.07.2010 21:45 Zitieren

http://www.sattlerwerk-kitza.de/

dort hab ich meine beiden sitze vorne und die rückbank machen lassen so wie türver kleidung vorne und hinten

super arbeit immer wieder würde ich dort sachen hin bringen




1
Dieses Thema wurde 23305 mal gelesen