Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Alle weitere Automarken

Thema: Hey gibts hier welche die nen Picanto fahren???
1
Nachricht SubRacer (34)

22.06.2010 23:27:
Hey suchenette Luete die vielelicht nen Picanto fahren und den am Umbauen oder schon umgebaut haben ????
Suche nämlich Teile und so für den kleinen

Danke schon mal

MFG dennis

Nachricht Windtalker (35)

23.06.2010 07:31 Zitieren

Moin.

 

Frag mal die Mona, also die Userin GTPi. 

 

Sie hat ihren sehr schön gemacht!!


Nachricht (n.a.)

29.07.2010 14:13 Zitieren

Ja. Scheinbar gibt es nur wenige. Aber es gibt sie.

Für Teile kann ich die Firma ATH empfehlen. Die stellen diverse Karosserieteile für den Picanto her...

Da es aber in anderen Bereichen leider immernoch nicht wirklich verbreitet ist, dass Leute den Picanto tunen möchten, bleiben für Fahrwerk&Co nur Einzelanfertigungen übrig. Zum Beispiel bekommst du schon ab ca. 2000 Euro ein Airride angefertigt. Mit allem drum und dran.

Schreib einfach mal ein paar namenhafte Hersteller an und frag mal nach, was sie für dich tun können. Lohnt sich!

 

Bye Mona


Nachricht SubRacer (34)

12.02.2011 14:13 Zitieren

hey mona

 

hast du da eine spezielle seite für das fahrwerk????
also das airride für 2000€ würde mich über infos sehr freuen

 

thx dennis




1
Dieses Thema wurde 7089 mal gelesen