Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Honda

Thema: Hilfe für meinen EC8
1
Nachricht (n.a.)

25.06.2010 22:21:
Wollte mal fragen, wer hier noch einen EC8 fährt...
Ich brauche nämlich ein paar Teile, die Honda nicht mehr neu liefern kann, bzw mega teuer sind.
Da ich finde, dass der CRX gleichen Baujahrs dem EC8  fronttechnisch sehr ähnlich sieht - weiß jemand, ob dazu die Teile passen?
Hilfe wäre super!



Nachricht MatCars (39)

10.07.2010 13:11 Zitieren
Passen sehr viele teile welche teile meinst du den genau?
Nachricht (n.a.)

13.07.2010 21:22 Zitieren
Viele Teile konnte ich schon besorgen - sprich Kotflügel, Fahrertür, Motorhaube, Heckleuchte...
Jetzt brauche ich nur noch den Schlossträger für die Motorhaube und die Leiste für unter den Scheinwerfern - und die kosten neu von Honda beides 280 €!
Nein danke. Da spare ich mir das Geld lieber für den neuen Lack. ^^



Zuletzt editiert am 13.07.2010 21:22
Nachricht MatCars (39)

13.07.2010 23:20 Zitieren
frag mal da nach bei zoatec marco zoa vileicht hat er noch ein solches teil occ auf lagen und grüss ihn von mir andi. www.zoatectuning.ch
Nachricht (n.a.)

17.07.2010 13:07 Zitieren
CRX und CIVIC haben nicht die gleiche front, zb kotis sind anders musste umscheißen,
außer dem gab s nen face lift. was fast 1zu1 passt ist der innenraum außer paar kleinigkeiten.


Zuletzt editiert am 17.07.2010 13:07
Nachricht MatCars (39)

17.07.2010 13:20 Zitieren
Man kann alles ein wenig passend machen. past auch der 1.8 vtec ein wen man weis wie.
Nachricht (n.a.)

17.07.2010 13:22 Zitieren
klar kriegst auch nen K20 rein, nur manche wollen ja wissen ob plug and play und das ist zb bei der front vom CRX zu Civic und anders herum nicht so :)

Nachricht MatCars (39)

17.07.2010 13:24 Zitieren
was nicht passt wird passend gemacht
Nachricht (n.a.)

29.07.2010 14:19 Zitieren

Danke für eure Hilfe...

Soweit ist alles wieder super am Civic... Jetzt muss nur der Lack vernunftig.


Nachricht frang81 (42)

29.07.2010 22:06 Zitieren

Sollen wir dir den lacken? :-p

Haben vorgestern noch meinen Bus durchgezogen...


Nachricht (n.a.)

21.08.2010 01:27 Zitieren
Was willst du denn dafür nehmen?
Ich wollte den eigentlich selber machen - kennst mich ja.
Selbst ist die Frau.
Was hälst du von gemeinsam lacken?
Ich besorg die Farbe, zwei Stühle und ne Palette Energy... Dann darf das der Marco alleine machen... Und wir gucken zu...
;-)





1
Dieses Thema wurde 6760 mal gelesen