Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TV-Empfehlungen

Thema: WDR bei D&W am 25.6.2010
1
Nachricht NilsCorsaC (35)

26.06.2010 00:30:
Hallo
Wer es mitbekommen hat heute war der WDR bei D&W und ich habe mir mal die Mühe gemacht den Link beim WDR zusuchen


http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2010/06/25/lokalzeit-ruhr-kultroute.xml

viel spass bei gucken

Nachricht MotorScene (40)

26.06.2010 00:47 Zitieren
da fehtl doch aber noch was ^^
LG Andre
Nachricht NilsCorsaC (35)

26.06.2010 00:51 Zitieren
so der 2te teil kommt hier

 http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_ruhr.xml


Mein kleiner ist im TV HURRRRAAAAA


Nachricht BadHirsch (38)

26.06.2010 01:13 Zitieren
Nicht schlecht nils ...hehe
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
26.06.2010 08:45 Zitieren

Wenn ihr den Link folgt  dann auf  der Seite auf

 LIVE : A40  Kultroute klicken.^

@ Nils dein Auto ist nur zusehen ach echt! LOL  ^ ^

MEINEEINE ist ab Min 24 im Interview zu sehen . ^ ^

Ab und an etwas Hoppelig , aber ich bin zufrieden .


Nachricht Chanti90 (34)

26.06.2010 09:40 Zitieren
Der Beitrag ist echt cool!=) Wir sind auch zu sehen,wie geil ist das denn^^
Du&Ich für immer
Nachricht (n.a.)

26.06.2010 18:40 Zitieren
Wow diese "LCD" Rückleuchten sehr indoviduell... ich kenn leider nur die LED Rückleuchten. Klärt mich auf. Ist das eine neue Technologie der Leuchtmittel? loooooooooooooöl
Nachricht And1 (36)

26.06.2010 19:18 Zitieren
sie meinte wohl eher led rückleuchten und nicht lcd.
ich bin positiv überrascht von diesen Bericht.
Es werde keine üblichen und unnötigen Klischees erwähnt und im großen und ganzen
recht Positiv vom Treffpunkt D&W berichtet.


Nachricht (n.a.)

27.06.2010 21:05 Zitieren
nach diesem Interview? Nicht persönlich nehmen aber so viele schöne aufgemotzte Karren da und die nehmen nen serien corsa c und nennen das getunt... sorry aber richtig Ahnung haben die von WDR wohl auch net.
Nachricht ztight (33)

27.06.2010 21:33 Zitieren
Nur peinlich.. nur peinlich...

28.06.2010 12:44 Zitieren

Die haben extra gefragt ob ich schon viel geändert habe an dem Wagen .

Ich habe erst abgelehnt .

Die meinten mein Auto wäre Ideal als Kontrast eben und die wollten eine Fahrerin .

Den war es wichtig das der Dückerweg  als Treffpunkt für uns wichtig rüberkommt.

Und ich möchte andere Menschen mal sehen wenn die interviewt werden.

Wenn einem nichtmal gesagt wird das es LIVE direkt ausgestrahlt wird.

Eins meiner Motto im Leben ist " Greif dir an die eigene Nase bevor du über andere urteilst!"

Für mich war es eben eine Erfahrung mehr im Leben .

 

 

 

 


Nachricht Rufus (50)

28.06.2010 16:27 Zitieren

Ne ,ne ,muss den immer jede Kleinigkeit breit getreten werden??
 Seit doch mal froh das es nicht wieder mal ein negativ Bericht ist.
Aber so ist das im Leben Neider gibt’s überall.
Und wenn ´s ein "Serien Corsa" ist mein Gott ist das sooo schlimm???
Es gibt halt Leute die mit wenig Aufwand ihr Auto so gestallten , das es ihnen gefällt, und nicht 10tausenden versenken und nach dem Geschmack der "Szene" baut.
Aber das ist das große Problem der Gesellschaft, das keiner, dem andern was gönnt.
In diesem sinne Matze.




1
Dieses Thema wurde 8844 mal gelesen