Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Hyundai

Thema: befestigung meiner unterbodenbeleuchtung
Nachricht (n.a.)

17.10.2008 08:59 Zitieren
Hab meine unterbodenbeleuchtung auch abmontiert, weil ich zum TÜV mußte wegen eintragungen.habe sie bis jetzt auch net wieder montiert
Nachricht t0m3kk (37)

17.10.2008 09:00 Zitieren
Besser ist es auch sie abzulassen. Ein aspekt meiner entscheidung war auch das mein Auto Ufo genannt wurde :-P MfG Thomas
Nachricht Nexxus (41)

17.10.2008 20:02 Zitieren
die Halter die meist dabei sind sind eh viel zu tief, so sieht gleich jeder die röhren...naja lang ists her, mittlerweile bin ich froh, das meine vordere und seitlichen Röhre/n durch Bodenwellen gekillt wurden und die Heckröhre bei nem auffahr8unfall draufgegangen sind. Fand das damals cool (FatF halt). Mittlerweile steh ich da nicht mehr so drauf (obwohl ich noch genug Lampen an und Im Auto habe)
Nachricht Pipolo (42)

17.10.2008 20:40 Zitieren
Nexxus schrieb am 17.10.2008, 20:02:31:
Zitat:
die Halter die meist dabei sind sind eh viel zu tief, so sieht gleich jeder die röhren...naja lang ists her, mittlerweile bin ich froh, das meine vordere und seitlichen Röhre/n durch Bodenwellen gekillt wurden und die Heckröhre bei nem auffahr8unfall draufgegangen sind. Fand das damals cool (FatF halt). Mittlerweile steh ich da nicht mehr so drauf (obwohl ich noch genug Lampen an und Im Auto habe)
Genug ist gut ;)
Nachricht Pipolo (42)

17.10.2008 20:42 Zitieren
Ne aber mal Spass bei seite............ Heut zutage sind die dinger OUT.......Vieleicht leigt es daran weil die Fast jeder hatte......Optisch kommt das klasse rüber......aber nen Blick Fang sind die Teile schon lange nicht mehr
17.10.2008 21:20 Zitieren
also ich habe meine mit 2k kleber angeklebt und zur sicherheit nochmal geschraubt und dann die schrauben ordentlich unterbodenschutz drauf gemacht also da dürfte nichts passieren
Nachricht BadHirsch (38)

17.10.2008 21:42 Zitieren
ich hatte mir auch ne UBB gekauft ... aba als ich die mal dran hatte, sah das irgendwie doof aus ,also hab ich sie abgebaut ...und jetz so halb unter meinem bett verbaut .... iss auch viel geiler ^^ ... UBB UnterBettBeleuchtung ...yeaaah ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


Dieses Thema wurde 9699 mal gelesen