Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Was hört ihr lieber eure Musik im Auto oder euren Motor bzw. Endschalldämpfer od
Nachricht m3ssiah (38)

22.04.2009 11:19 Zitieren
Könnte ich noch nichtmal genau sagen: je nachdem worauf ich gerade Lust hätte.....
Nachricht Pttritsch (33)

22.04.2009 20:30 Zitieren
Da mein Jetta momentan trotz der Friedrichs Motorsport Gruppe A Anlage, welche ihrem Namen nicht gerecht wird, erst bei 3,5 bis 4k Umdrehungen mal lauter/besser anhört lohnt das nicht wirklich dafür die Musik auszuschalten... und auf der Autobahn ist es ohne Musik eh son bissl grenzwertig, da die Kiste ja komplett leer und ungedämmt ist Also schon auf jeden Fall Musik, solange bis ich mit dem Thema Auspuffanlage mal durch bin und sich das ganze auch annehmlich anhört... Wobei er schon echt geil kreischt wenns auf der Autobahn im 4. Gang Richtung VMAX geht :D Ich hör dann meist Black Music und so Krempel...
Nachricht PinkLady (37)

09.06.2009 13:42 Zitieren
Natürlich Musik darauf könnte ich niemals verzichten!!! Lass uns tanzen...... grins.........
Nachricht (n.a.)

30.06.2009 13:00 Zitieren
naja da Ich nen TDI hab eher den Turbo aber das klingt ja auch wie Musik von daher die Musik lach
Nachricht (n.a.)

10.07.2009 13:20 Zitieren
Bei meinem Cabrio hab ich ganz auf Tuningsachen in Richtung Motor und Auspuff verzichtet, da war mir die Anlage lieber :D also da eher Musik, und wenn bei 200km/h offen die Musik lauter ist als der Fahrtwind, dann ist alles ok ;) Bei meinem Calibra war das etwas anders, da konnte ich die Musik aufdrehen wie ich wollte, die Motor- und Auspuffgeräusche waren IMMER lauter, also hab ich da teilweise ganz auf die Musik verzichtet... Man hat ja auch selten ein ITC-Feeling bei normalen Autos :D mfG Vize
14.07.2009 10:22 Zitieren
Ich habe zwar ein Bosesystem verbaut, aber meißt höre ich dem Motor zu, was das Auto macht wenn es abbremst, in Kurven geht und wieder herausbeschleunigt. Das durchdrehen der Reifen wenn man den Mixxer quer durch Kurven treibt, einfach das arbeiten des Motors, der gesammten Mechanik. Das Klack wenn man den Gang einlegt und das quitschen der noch kalten Bremsen Habe lange für das Ding gespart als das ich mir das durch Musik kaputt mache
Nachricht Drogo (41)

22.07.2009 23:00 Zitieren
Auf jeden Fall den Motor! Erst hatte ich nen Leon 20v 1,8l mit 125 PS! Da war dick Musik drinn! Und immer laut! Jetzt wo aber der V6 vor der Tür steht!? Musik? Sabbernd dem Motor lauschen ist angesagt! Und das K&N 57i Kit saugt so geil die Luft an! Mfg Der Drogo
23.07.2009 02:38 Zitieren
also wenn schon ein sechszylinder dann muss man den auch hören also hör ich doch lieber auf das schöne geräusch wenn der loslegt und musik ist zwar schön aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde kann man das auch zuhause machen(musik hören)
der marco
Nachricht Spike90o (34)

23.07.2009 04:12 Zitieren
mhm also wenn ich mein neuen endtopf hab dann denke ich ehr den ansonsten jetz lieber noch musik...
Nachricht AXqueen (34)

23.07.2009 04:23 Zitieren
ich lieber musik... hab zwar nur was kleines in meinem flitzer reicht aber vollkommen für mich und für ne massage erst recht ;)
Nachricht Spike90o (34)

23.07.2009 04:31 Zitieren
AXqueen schrieb am 23.07.2009, 04:23:21:
Zitat:
ich lieber musik... hab zwar nur was kleines in meinem flitzer reicht aber vollkommen für mich und für ne massage erst recht ;)
Ja dann kannste doch besser in meinem reinkommen der is größer und nen kleines bissl mehr wumms...
Nachricht Pipolo (42)

25.07.2009 11:00 Zitieren
Ich als Hardstyle am meisten immer mucke........oder ich geniesse denn ruhigen klang meiner auspuff anlage
Nachricht Jessi78 (45)

25.07.2009 11:13 Zitieren
Bei mir kommt das auf die laune an wenn ich schlechte laune habe am besten laute musik und gas geben ansonsten fahre ich relaxt und höre gerne mein auspuff!!!!
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
Nachricht Nexxus (41)

25.07.2009 11:47 Zitieren
ich höre eigentlich immer laut Musik....allerdings ist der Sound vom Motor dennoch etwas massiver
Nachricht Pipolo (42)

25.07.2009 12:26 Zitieren
Nexxus ....so laut bekommste die anlage nicht ......weil deine auspuff anlage immer noch alles übertönt


Dieses Thema wurde 4877 mal gelesen