Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: VW Treffen hannover 2010 totaler reinfall aber trotzdem cool
1
Nachricht whiteangel (42)

05.07.2010 10:22:
es hies ja in einigen foren das das treffen abgesagt ist. in einigen anderen wiederum es sei verschoben und in anderen neuer platz. also entschied ich mich mit ner freundin da trotzdem hinzufahren. als wir ankamen fanden wir nichts was nach einem treffen aussah. an der aral trafen wir auf 3 weitere leute die auch da hinwollten. wir fuhren zu dem platz von 2009 und nach ca. 30  min standen wir mit 30 autos an dem platz und dann hiess es es ist in lehrte. also alle in kollone nach lehrte wo sich dann nach einem anruf beim veranstalter rausstellte. abgesagt. aber war trotzdem interresant und man hat neue leute aus der scene kennengelernt. falls das einer der leute hier liest vom von der vw audi scene hannover. es hätte ja schon genügt in der vw scene und speed einfach kurz in der rubrik termine reinschreiben lassen treffen abgesagt. mfg andy
Nachricht Mona (46)

05.07.2010 19:38 Zitieren

Wir wären auch fast da gewesen, wenn ich nicht noch aufm letzten drücker (am Freitag) mitbekommen hätte, das es ausfällt. War voll angep...   In sämtlichen foren stand der Termin drin und nichts von wegen abgesagt.

Naja, kurzerhand sind wir gestern nach Bielefeld gefahren, zum Custom Day. War ein echt cooles Treffen. Nette alte und neue Leuts getroffen.




1
Dieses Thema wurde 2764 mal gelesen