Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Opel Hecktriebler Treffen 2010 in Koxhausen
1
Nachricht Rallye20E (35)

05.07.2010 20:10:
hallo leute,

möchte hier etwas für unser Treffen in Wochen werben.

Zum 25- Jährigen Bestehen des Kadett C Club Koxhausen wird eine Neuauflage des Kulttreffens der 80er und 90er stattfinden. Resonanz ist bisher äußerst gut, aber hier versuche ich noch mehr leute zu erreichen 

Zum Treffen ist jeder herzlich eingeladen, egal ob mit Front-, Heck-, oder Allradantrieb. Wir haben einen großen Besucherparkplatz für die, die keinen heckgetriebenen Opel haben  um sich schöne autos anzugucken spielt das ja keine rolle.

aber ich muss trotzdem noch einmal betonen: Es ist ein OPEL HECKTRIEBLER TREFFEN. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele sich angemeldet haben und einen BMW haben.....

weitere Infos könnt ihr gerne bei mir erfragen oder mal auf unserer Homepage vorbeischaun:

www.opel-hecktriebler-koxhausen.de


qualmenden gruss

seb


Richtige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen...
Nachricht Rallye20E (35)

07.07.2010 18:04 Zitieren
und nocheinmal zur erinnerung :-)

Richtige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen...
Nachricht Dirk (44)

08.07.2010 20:25 Zitieren
Hört sich ganz gut an Euer Treffen, doch leider kann ich nicht da wir das WE darauf von unserem Club schon nach Gillenfeld fahren. Zwei Treffen so weit wech in so kurzen abstand geht leider nicht, doch ich wünsche Euch viel spass und ein gutes gelingen.
Alles gute zum Clubjubeleum :-)
Gruß Dirk

Nachricht Rallye20E (35)

08.07.2010 20:35 Zitieren
hey. das ist wirklich schade, aber schon ok. dann können wir in gillenfeld ja einen trinken :-)



Richtige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen...
Nachricht Manny (34)

08.07.2010 21:34 Zitieren
Wo wäre das Treffen denn ?
Wenn es von mir ausnicht zu weit ist ..hät ich schon lust dazu :)

www.SoesterTuningSociety.de
Nachricht Rallye20E (35)

11.07.2010 20:48 Zitieren
ein blick auf die homepage hätte genügt 

koxhausen liegt in der schönen eifel, nach der luxemburgischen und belgischen grenze. einige kennen vllt, das bitburger bier, die braustätte ist eine halbe stunde entfernt. Trier liegt ca 70km von koxhausen entfernt...



Richtige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen...
Nachricht Rallye20E (35)

14.07.2010 23:00 Zitieren
noch 16 tage :-)

Richtige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen...
Nachricht Rallye20E (35)

19.07.2010 17:12 Zitieren
noch 1o tage :-)

Richtige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen...
Nachricht Rallye20E (35)

24.07.2010 10:38 Zitieren
noch 6 tage... :-)

Richtige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen...


1
Dieses Thema wurde 7990 mal gelesen