Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Opel Hecktriebler Treffen 2010 in Koxhausen
1
Nachricht Rallye20E (35)

07.07.2010 18:05:
hallo leute,

möchte hier etwas für unser Treffen in Wochen werben.

Zum 25- Jährigen Bestehen des Kadett C Club Koxhausen wird eine Neuauflage des Kulttreffens der 80er und 90er stattfinden. Resonanz ist bisher äußerst gut, aber hier versuche ich noch mehr leute zu erreichen 

Zum Treffen ist jeder herzlich eingeladen, egal ob mit Front-, Heck-, oder Allradantrieb. Wir haben einen großen Besucherparkplatz für die, die keinen heckgetriebenen Opel haben  um sich schöne autos anzugucken spielt das ja keine rolle.

aber ich muss trotzdem noch einmal betonen: Es ist ein OPEL HECKTRIEBLER TREFFEN. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele sich angemeldet haben und einen BMW haben.....

weitere Infos könnt ihr gerne bei mir erfragen oder mal auf unserer Homepage vorbeischaun:

www.opel-hecktriebler-koxhausen.de


qualmenden gruss

seb
Richtige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen...
17.03.2011 10:32 Zitieren

Hört sich gut an :-).

Aber wo ist Koxhausen ;-)?




1
Dieses Thema wurde 3343 mal gelesen