Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Nürburgring 12.10.08
1
Nachricht Sysbreaker (37)

09.10.2008 19:46:
Moinsen, hab mal geschaut, am Sonntag soll wohl einigermaßen gutes Wetter werden und ich hab noch ein paar Runden auf meiner Karte offen. Wollte fragen ob von euch jemand am Sonntag auch da ist oder mitkommen möchte??? Grüße, Micha
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht (n.a.)

10.10.2008 08:58 Zitieren
Tja... Mich ärgert's ja schon tierisch, dass ich morgen nicht zur VLN kann, da ich morgen nach IKEA "darf" :-)) Sonntag muss ich dann wohl mal in die Garage... Sonst killt mich mein Chefschrauber! Mhh... würde aber schon gerne dieses Jahr noch 1-2x hin. Also halten wir die Idee doch mal fest... Die globale Erwährung hat ja auch was gutes :-D Gruß Björn
Nachricht Sysbreaker (37)

14.10.2008 11:30 Zitieren
Hab mal n paar Videos vom Sonntag hochgeladen :) Hier stand ich am Brünnchen und hab gefilmt: http://www.youtube.com/watch?v=bsrLlamcEBA Und hier mal eine Runde von mir im Fiesta: http://www.youtube.com/watch?v=U1dT0Q72YUA
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht Basti82 (42)

14.10.2008 13:03 Zitieren
ja waren auch da!!wetter war ja super dafür!! haben dich sogar auf der bahn gesehen und danach noch oben am kassenhäuschen!!hattest noch nen roten honda im schlepptau kann das sein?! haben dann später auch am brünnchen gestanden aber nachdem die das motorrad mit dem abschlepper weggebracht haben war ja sehr lange pause!!sind dann auch abgehauen!! aber hat sich ansonsten wieder gelohnt!! alleine schon wegen dem carrera gt
Tuningprojektz.de
Nachricht Sysbreaker (37)

14.10.2008 14:09 Zitieren
jo der Civic mit Bottroper Kennzeichen hat zu uns gehört. Hab 3 Runden gedreht und meine Karte leergemacht, super Saisonabschluss :) Und ich weiß echt nicht ob ich so crazy gefahren bin oder die andern einfach nur derbst schlecht, weil ich hab da karren mit meinen Fiesta stehen gelassen da kann man sich echt nur am Kopp packen hahaha Jo der Carrera GT war echt übel, genau so wie der neue Nissan GTR, der eigentlich erst nächsten Sommer in Europa aufn Markt kommt xD Der GTR hat mich aufer Strecke überholt, als wenn ich echt stehen würde oder gar rückwärts gefahren bin
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht Basti82 (42)

14.10.2008 17:58 Zitieren
ja stimmt der gtr war auch krass!! waren im mai da,da haben wir schon nen weißen da gesehen!! übelst groß und breit das teil!!macht schon was her!! naja jetzt wirds erst nächstes jahr wieder was mit der "grünen hölle"!
Tuningprojektz.de


1
Dieses Thema wurde 1253 mal gelesen