Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: opeltreffen frotheim 23.-25.7.2010
1 2 » »|
Nachricht wusar (44)

16.07.2010 23:01:
wer fährt hin

Nachricht VectraBV6 (55)

17.07.2010 09:30 Zitieren
bin auf alle Fälle da
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Caravan92 (42)

17.07.2010 11:11 Zitieren
Bin auch 100% auf Platz

Der Glühkopf rot, der Fahrer tot, Heinrich Lanz
17.07.2010 15:57 Zitieren
Aber 100% bin ich am start... ;-)

Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen Traum...!
Nachricht VectraBV6 (55)

20.07.2010 09:11 Zitieren

Leutes so wie es laut Internet Wetterbericht aus schaut wird Frotheim dieses Jahr nass.

 

Freitag 94 % Regenwahrscheinlichkeit bei 4-8 l/m² Sonnenscheindauer ca.30min bei 23°

Samstag 90% Regenwahrscheinlichkeit bei 3-5 l/m² Sonnenscheindauer ca. 3,30 h bei 21°

 

Ich hoffe es wird trotzdem ein schönes Treffen.

 

bis Frotheim

LG Torsten


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Caravan92 (42)

20.07.2010 09:15 Zitieren
Egal, wer schon lange nach frotheim fahren haben duch fast alles an wetter lagen mit gemacht na u. das von letzten jahre hat ins nur härter gemacht .

Der Glühkopf rot, der Fahrer tot, Heinrich Lanz
Nachricht Ripman (35)

20.07.2010 12:52 Zitieren

Werde auch da sein !!

Egal ob Sturm oder Wind.


20.07.2010 13:46 Zitieren
mal sehen im moment habe ich so eine o bock phase .

vorsicht bissig
Nachricht Ripman (35)

20.07.2010 22:49 Zitieren
Eyyyyyy Martin !!
Will doch hoffen das du vorbei kommst, müssen mal wieder zusammen einen Trinken. Ich stell dir auch nen schönes Bier kalt, von mir aus auch nen Bacardi. Hauptsache du tauchst da auf.

Nachricht VectraBV6 (55)

21.07.2010 07:59 Zitieren

So Leutes nur noch 2 Tage *freu*

 

Die Wettervorhersage hat sich auch etwas gebessert *freu*

 

 

für alle die da mal schauen wollen hier der Link:

http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2797-24-tage/wetter-hille.html


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
21.07.2010 08:41 Zitieren
ganz so schlecht wird das wetter nicht.....

23.07.2010
20-24°C Abends Regenschauer 65% Risiko

24.07.2010
18-21°C

25.07.2010
17-20°C Mittags leichter Regenschauer 60% Risiko


www.wetter.com



Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen Traum...!
Nachricht Gcoupe (41)

21.07.2010 08:53 Zitieren
Also ich bin auch auf jedenfall am Start und wen es regnet scheiße..... !!!Und wen es ganz schlimm mit den Regen und Gewitter wird  kommt ihr alle halt mal bei mir vorbei ich hab nen großes Manschaftschaftszelt da gehen 15 Leute rein und das hält den schlimmsten Sturm und Regen aus  :o)
\"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!\"
Nachricht Caravan92 (42)

21.07.2010 11:01 Zitieren
Könnten dann ja ein forum treffen bei dir in Zelt. grins

Der Glühkopf rot, der Fahrer tot, Heinrich Lanz
Nachricht VectraBV6 (55)

21.07.2010 11:29 Zitieren

Das wird aber eng 15 Leute passen rein und 19 bestätigte haben wir unter Terminen

 

Gruppenkuscheln angesagt *fG*


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Caravan92 (42)

21.07.2010 11:38 Zitieren
Wau 19 Leute das is gut,  habe in meine gruppe liste 13 Leute.

Der Glühkopf rot, der Fahrer tot, Heinrich Lanz
Nachricht Gcoupe (41)

21.07.2010 13:28 Zitieren
Ach is auch kein Problem die restlichen 4 bekomme ich auch noch unter das is kein Thema :0)
\"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!\"


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 16580 mal gelesen