Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Nabend Zusammen!
1
Nachricht Lokke (35)

18.07.2010 14:33:
Soo ich stell mich dann auch mal vor :D
bin schon was Länger bei Motorscene doch hatte bis jetzt nich die zeit hier eben nen kleinen text zu posten ^^

Ich heisst René werde aber Lokke genannt ich bin noch 21 Jahre jung komme aus Dormagen das zwichen Köln und Düsseldorf liegt..
ich bin seid ich klein bin VW fan und somit war mein erstes auto nen VW polo, der wurde mir dann zu schrott gefahren das ich mir nen Golf 1 Cabrio gekauft hatte..nja der wollte nich wie ich wollte und somit wieder verkauft und wieder nen Polo gekauft den ich zurzeit noch fahre, aber der wird nun auch verkauft :p

ja ich schraube gerne an autos rum, und falls jemand hilfe braucht bin ich gern dabei und versuche zu helfen :)
 ja was noch...man sieht mich öfter mal auf treffen und ich "fliege" gern mal durch die Straßen hier :p
falls noch fragen sind schreibt mir einfach :)

Mfg:
Lokke

Nachricht BG85 (39)

18.07.2010 14:57 Zitieren
Willkommen im forum, wünsche dir viel spaß hier :)


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht CalibraV (42)

18.07.2010 16:06 Zitieren

herzlich willkommen und viel spaß hier bei motor-scene

LG aus PB


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Mona (46)

18.07.2010 16:42 Zitieren
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß :-)
Nachricht (n.a.)

18.07.2010 19:14 Zitieren
Herzlich Willkommen :)
Nachricht VectraBV6 (55)

18.07.2010 22:01 Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS


1
Dieses Thema wurde 2069 mal gelesen