Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: Nicknamenänderung nun möglich
1 2 » »|
Nachricht MotorScene (40)

20.07.2010 09:23:

Hallo Community,

die Änderung der Nicknamen ist nun möglich. Bitte schreibt mich mit dem gewünschten Nicknamen an, ich werde ihn genau so übernehmen und wenn ihr euch nicht mehr einloggen könnt mit dem alten Namen. wurde er dann so übernommen. Passwort bleibt natürlich gleich.

Der Name darf keine Freistellen enthalten und auch keine Umlaute wie ÄÖÜß. BItte auch auf Groß und Kleinschreibung achten. übernehme es genau so wie ich es erhalte.

Falls eure Mailadresse  noch falsch ist oder nicht mehr existiert, dann könnt ihr mich natürlich auch gleich anschreiben.

 


LG Andre
Nachricht (n.a.)

20.07.2010 19:54 Zitieren
supi.....
Nachricht CalibraV (42)

20.07.2010 21:09 Zitieren
hmm, aber warum sollte man seinen NICK ändern wollen?
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

20.07.2010 21:22 Zitieren

Zitat:
20.07.2010 21:09 von Nachricht CalibraV
hmm, aber warum sollte man seinen NICK ändern wollen?

 

weil z.b jemand sein namen wagen bezogen gemacht hat und den wagen dann verkauft .. und dann was andres haben will


Nachricht (n.a.)

20.07.2010 22:19 Zitieren
Zitat:
20.07.2010 21:22 von Nachricht CrashKid

20.07.2010 21:09 von Nachricht CalibraV
hmm, aber warum sollte man seinen NICK ändern wollen?

 

weil z.b jemand sein namen wagen bezogen gemacht hat und den wagen dann verkauft .. und dann was andres haben will


Sehr gutes Beispiel :)
Das trifft z.B. bei mir zu

Nachricht dieTJ (35)

20.07.2010 22:25 Zitieren
und bei mir :D

Nachricht CalibraV (42)

20.07.2010 22:35 Zitieren

Werd den dienst vielleicht auch in 2 wochen mal in anspruch nehmen....mal schauen


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht MotorScene (40)

23.07.2010 12:01 Zitieren
So und auch die anderen User noch mal daran erinnere :-)
LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

27.07.2010 21:38 Zitieren
und mal wieder hochhole
LG Andre
Nachricht MarcusOCT (53)

27.07.2010 22:06 Zitieren

Hi Andre,

hast du wenigstens eine History der Änderungen ?

Also so im Profil wo dann die Nicks angezeigt werden, die bisher verwendet wurden.

Sonst sucht man ggf. nen User und findet ihn nichtmehr, weil er schon x mal seinen Nick geändert hat.

Und ist eine Änderung Begrenzt?

Sprich 1x im jahr oder unbegrenzt, z.b. jede Woche ?

 

 


Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
Nachricht Claudy86 (37)

31.07.2010 09:13 Zitieren
Zitat:
27.07.2010 22:06 von Nachricht MarcusOCT

Hi Andre,

hast du wenigstens eine History der Änderungen ?

Also so im Profil wo dann die Nicks angezeigt werden, die bisher verwendet wurden.

Sonst sucht man ggf. nen User und findet ihn nichtmehr, weil er schon x mal seinen Nick geändert hat.

Und ist eine Änderung Begrenzt?

Sprich 1x im jahr oder unbegrenzt, z.b. jede Woche ?

 

 



Das it mal eine interessante Frage

Nachricht MotorScene (40)

31.07.2010 11:03 Zitieren
Hey Änderung ist auf einmal begrenzt und mache sie auch größtenteisl nur bei einem trifftigen Grund wie Schreibfehler oder Wechsel eines Autos.
LG Andre
Nachricht MarcusOCT (53)

05.08.2010 18:34 Zitieren

Hehe,

jetzt kommt unser Wimpelfähnchenhändler Ali und fährt jede Woche nen anderen Wagen auf Roten Platten :D

Ok, bei Schreibfehlern ist es ja schon beim ersten Einloggen der Fall, das man sich an den Support wendet, aber grad beim Fahrzeugwechsel?

Ich denke das dadurch die Identität doch etwas leidet, zumal man ja den User mit dem bisherigen Nick identifiziert ;)

Schau mal, das wenn du das machst, eine Art Historie in dem Profil reinkommt, ggf. mit integration der "alten" Nicks ;)

 

 

 


Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
05.08.2010 18:50 Zitieren
Zitat:
05.08.2010 18:34 von Nachricht MarcusOCT

Hehe,

jetzt kommt unser Wimpelfähnchenhändler Ali und fährt jede Woche nen anderen Wagen auf Roten Platten :D

Ok, bei Schreibfehlern ist es ja schon beim ersten Einloggen der Fall, das man sich an den Support wendet, aber grad beim Fahrzeugwechsel?

Ich denke das dadurch die Identität doch etwas leidet, zumal man ja den User mit dem bisherigen Nick identifiziert ;)

Schau mal, das wenn du das machst, eine Art Historie in dem Profil reinkommt, ggf. mit integration der \\"alten\\" Nicks ;)

 

ja du hast schon recht, aber ich wollte sagen...stell dir mal vor du warst mal opel-fan/fahrer und in deinem nick kommt das wort opel drin vor und jetz bist du VW-fan/fahrer geworden....das is das ja auch doof wenn du noch das opel im nickname stehn hast oda nich?

mich würde das stören und wenn dann einer jede woche nen neues auto hat dann finde ich sollte man drauf achten und ihm irgendwann mal sagen das er sich dann nen neutralen nickname suchen soll, aber in der regel is es ja nich der fall das man sich so oft ein neues auto bzw. eins von ner anderen marke holt...=)

Gruß Calvin

 

 

 


ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht MarcusOCT (53)

05.08.2010 18:59 Zitieren

Hi,

Zitat:
05.08.2010 18:50 von Nachricht o0BoehseAutos0o

ja du hast schon recht, aber ich wollte sagen...stell dir mal vor du warst mal opel-fan/fahrer und in deinem nick kommt das wort opel drin vor und jetz bist du VW-fan/fahrer geworden....das is das ja auch doof wenn du noch das opel im nickname stehn hast oda nich?

mich würde das stören und wenn dann einer jede woche nen neues auto hat dann finde ich sollte man drauf achten und ihm irgendwann mal sagen das er sich dann nen neutralen nickname suchen soll, Gruß Calvin 

zum ersten Teil,

da kommt die Toleranz mit ins Spiel ;)

Klar gibt es in jedem Lager die extremen, bei denen der Markenhass geschürt wird.

Aber das sind so kenn ich es zumindest die Ausnamen

Sicherlich hast du recht, wenn es um einen Markenwechsel geht.

Aber bei nem Wechsel innerhalb der Marke ist es in meinen Augen über.

Zum 2. Teil: Ich denke nen Nick sollte man von Anfang an, neutral nehmen.

Denn so kann man mit einem Nick in der weiten Welt des Webs bewegen. Und ist auch ggf. Contentübergreifend bekannt.

 


Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
Nachricht BadHirsch (38)

05.08.2010 19:12 Zitieren

Warum sucht man sich überhaupt ers nen nickname aus, wo die gefahr drin besteht ,das man ihn irgendwann ändern müsste ... grund egal ... ?? ...

 

ich bin schno seit ähm ... bestimmt 12 Jahre mit diesem Nickname überall angemeldet ... und hatte lediglich 1 ma in meiner ganzen internetzeit eine nicknames änderung und das auch nur weil der andere nickname mir irgendwann zu "kindlich" war bzw den sowieso alle falsch geschrieben haben .... Vorher hieß ich Hirschie und nu überall BadHirsch ... hat doch auch schließlich was mit wiedererkennungswert zu tun .... eure realnames ändert ihr dopch auch nicht ... und die wurden euch ja schließlich "aufgezwungen" ^^ ... :D ...

 

ich halte das mit den nickname wechsel für nicht gut.....aussa man begrenzt es wirklich auf 1 ma ... und dann mit grund ... und natürlich mit history ....

 

wollt einfach ma meinen senf dazu geben ^^ ...

gruß


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 83592 mal gelesen