Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Single aus NRW
« 3 4 5 6 7 8 9 » »|
Nachricht GENERAL (41)

20.10.2010 18:57 Zitieren
Ich glaube nicht, dass es von Erfolg gekrönt ist,wenn man sich nur mit SUCHEN beschäftigt und sich als Single selber leid tut.....also blos keinen Stress aufkommen lassen !!!

Abgesehen davon wollte die Damenwelt die Gleichberechtigung....
...als Frau kann man jetzt zum Bund gehen, sein Leben so leben wie man will & sogar Kanzlerin werden!

Also kann man auch mit dieser modernen Freiheit und den damit erworbenen Rechten...den Kerlen den ersten Schritt abnehmen und einfach sagen was mann will !!!  

Ich zumindest bin extremst gelangweilt und ermüdet von der Praxis der alten Schule... und werde so schnell keinem Prinzesschen mehr hinterher rennen...^^



RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht Nexxus (41)

20.10.2010 19:15 Zitieren

Zitat:
20.10.2010 18:57 von Nachricht GENERAL


Abgesehen davon wollte die Damenwelt die Gleichberechtigung....
...als Frau kann man jetzt zum Bund gehen, sein Leben so leben wie man will & sogar Kanzlerin werden!

Also kann man auch mit dieser modernen Freiheit und den damit erworbenen Rechten...den Kerlen den ersten Schritt abnehmen und einfach sagen was mann will !!!  

Ich zumindest bin extremst gelangweilt und ermüdet von der Praxis der alten Schule... und werde so schnell keinem Prinzesschen mehr hinterher rennen...^^


 

Dem ist nix hinzuzufügen
100 % korrekt

 


Nachricht Cabriot78 (45)

20.10.2010 20:23 Zitieren
Zitat:
20.10.2010 19:15 von \\"Nachricht\\" Nexxus




Abgesehen davon wollte die Damenwelt die Gleichberechtigung....
...als Frau kann man jetzt zum Bund gehen, sein Leben so leben wie man will & sogar Kanzlerin werden!

Also kann man auch mit dieser modernen Freiheit und den damit erworbenen Rechten...den Kerlen den ersten Schritt abnehmen und einfach sagen was mann will !!!  

Ich zumindest bin extremst gelangweilt und ermüdet von der Praxis der alten Schule... und werde so schnell keinem Prinzesschen mehr hinterher rennen...^^



Zitat:

 20.10.2010 18:57 von \\"Nachricht\\" GENERAL

Dem ist nix hinzuzufügen
100 % korrekt

 



Prinzipiell ist das zwar korrekt...aber Jungs, wir kennen uns doch selbst am Besten :D
Also ich werd bald 32 und hab das schon sooooo oft gesagt (und auch gedacht) und dann kam auf einmal eine umwerfende Frau und plötzlich ist alles nicht mehr so wichtig...

Ich lass einfach alles auf mich zu kommen und solange beschäftige ich mich ausschließlich mit den Dingen, die MIR Spaß machen - Rest ergibt sich dann irgendwie eh wieder...

Ich genieß das Singlesein im Moment...auch wenn ich weiß, dass was fehlt...aber das kommt alles von alleine...;o)

Also, Leutz...nicht verzweifeln, sondern das Leben genießen...^^


Zuletzt editiert am 20.10.2010 20:24
Bremsen macht die Felgen dreckig!
Nachricht (n.a.)

20.10.2010 22:55 Zitieren

da muss ich dir voll und ganz recht geben ..

ich suche ja nicht und wenn man mir schreibt "..hey ich bin über dein profil gestolpert oder hab dich gefunden .." also muss ja was dran sein das mann öfter sucht und dann auch noch hinfällt  *lach*

ich geniesse mein Single leben einfach ohne verpflichtungen machen was man will ( ich rede nicht von der sexuellen seite obwohl das nen netter nebeneffekt wäre) ohne das Fragen kommen ,   und ausserdem steht meine verpflichtung unten vor der Tür .. und ich habe mir prioritäten gesetzt und da muss ja auch erstmal nen mann reinpassen ..

und manchmal läuft es ohne bez. einfach besser , auch wie mein Vorredner schon sagte man weiss das was fehlt aber das kommt schon und erzwingen kann man das ja eh nicht entweder es passiert oder nicht .

 

@Kampfdackel .. klar das sagst du so .. aber wer will den eine 1,84cm Frau finden *lach* mich finden immer nur die kleinen Männern , nichts gegen kleine Männer aber das passt einfach net ;)

soo und wer mich nun immer noch "finden" mag soll es tun ..

 


Nachricht CalibraV (42)

20.10.2010 23:02 Zitieren
Zitat:
20.10.2010 18:13 von Nachricht Edelkampfdackel

Crashkid du wirst doch bestimmt schnell gefunden   ;)

 

Hab da ja jemanden der mich interessiert..hmm aaaaaber..=(

Aber???????

besetzt oder beschissen?


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
21.10.2010 15:28 Zitieren
Öhm keins von beiden...x)    is halt nur komisch weil noch nich gesehen und so aber nur das schreiben is schon klasse er ist halt was besonderes..x) (klingt komisch ich weiss)
..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht Nexxus (41)

21.10.2010 17:32 Zitieren
Zitat:
20.10.2010 22:55 von Nachricht CrashKid ....aber wer will den eine 1,84cm Frau finden *lach* mich finden immer nur die kleinen Männern , nichts gegen kleine Männer aber das passt einfach net ;)

soo und wer mich nun immer noch \\\\\\"finden\\\\\\" mag soll es tun ..

 

 

Ja für eine Frau bist du durch deine Größe beim ersten sehen doch recht einschüchternd, dachte beim ersten mal auch.: Ui endlich mal eine Dame die mir in die augen schauen könnte *lach* auf dem zweiten Blick biste aber trotzdem nett, also Singlemänner die keine Angst vor großen Frauen haben, noch isse frei *ggggg*

Naja wie gesagt kommt zeit kommt Partner, alles locker angehen lassen und nur nix überstürzen



Zuletzt editiert am 21.10.2010 17:34
22.10.2010 14:05 Zitieren
Ach Crashkid...das wird schon...x) gibt ja nich nur kleene kerle...   ;)
..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht SilverG12 (37)

29.10.2010 08:34 Zitieren
So ich hab mich dann auch mal wieder eingereiht ;)
Von vornherein sag ich mal noch suche ich keine Beziehung sondern will so
erstmal wieder ein paar Mädels kennen lernen. Bin ja grad erst wieder ganz frisch aufm Markt.
Also Mädels schreibt mich einfach mal an dann unternimmt man mal was....auch gerne mit mehr als zu zweit....
Und damit ihr wisst was da auf euch zu kommt, Bilder sind in meiner Gala.
Von meiner Typbeschreibung seh ich mal ab, ich sach nur soviel.... wenn ich erstmal wach bin, dann bin ich ein everyday sunshine :D und es gibt jeden Tag was zu lachen ....


@CrashKid 1,84 geht doch.... Kollegin von mir die ist 1,89 die überragt sogar mich.....das tut dann schon weh :)

08.12.2010 19:29 Zitieren

Sunshine every day aber erst nach dem aufwachen...x) na dann...imma warten bis du aufwachst

 

Aber ich seh das wie Nexxus kommt Zeit kommt Partner...geht eh nich sofort....wir finden schon alle nen partner nur warum überstürzen? x)


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht (n.a.)

08.12.2010 19:38 Zitieren

Zitat:
21.10.2010 17:32 von Nachricht Nexxus
20.10.2010 22:55 von Nachricht CrashKid ....aber wer will den eine 1,84cm Frau finden *lach* mich finden immer nur die kleinen Männern , nichts gegen kleine Männer aber das passt einfach net ;)

soo und wer mich nun immer noch \\\\\\\\\\\\\\"finden\\\\\\\\\\\\\\" mag soll es tun ..

 

 

 

Ja für eine Frau bist du durch deine Größe beim ersten sehen doch recht einschüchternd, dachte beim ersten mal auch.: Ui endlich mal eine Dame die mir in die augen schauen könnte *lach* auf dem zweiten Blick biste aber trotzdem nett, also Singlemänner die keine Angst vor großen Frauen haben, noch isse frei *ggggg*

Naja wie gesagt kommt zeit kommt Partner, alles locker angehen lassen und nur nix überstürzen



Zuletzt editiert am 21.10.2010 17:34

 

lach wie das klingt ... " biste trotzdem nett ..." lach aber danke *zwinker...


Nachricht punisher (37)

08.01.2011 01:25 Zitieren

@Crashkid:

 

Du bist auch überall und nirgend wo angemeldet was ???? :D

 

*ups* jo wer bin ich jetzt Lachend haben uns damals ...wie sich das anhört ^^ ... mal bei den Tuning Freaks kennen gelernt :D

 

Man Jungs & Mädels ... habt ihr das feiern verlernt ???? also sorry man findet so bestimmt net den richtigen Partner ^^ das könnt ihr knicken ich sprech aus erfahrung :D ... ich will der Person in die Augen schaun und mir ein Bild von Ihr machen bevor ich sage " JO die isset " wobei ganz erlich ... Single sein hat schon vorteile


Nachricht SilverG12 (37)

11.01.2011 08:37 Zitieren

Und ich bin wieder raus.....tja mädels da war eine schneller als ihr xD


Nachricht Der_Steve (35)

06.02.2011 23:51 Zitieren

Dafür gibt´s mich jetzt hier ^^

 

Bin Baujahr 88, 1,97m klein, hab grün-braune Augen und hellbraune Haare. Bei Interesse -> PN ;)


Nachricht Cabriot78 (45)

27.04.2011 09:07 Zitieren

Hier is ja ne Menge los LachendCool


Bremsen macht die Felgen dreckig!


« 3 4 5 6 7 8 9 » »|
Dieses Thema wurde 1085192 mal gelesen