Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Single aus NRW
« 4 5 6 7 8 9 »|
Nachricht Cali8V (40)

27.04.2011 14:05 Zitieren

lol... das hier bringt doch eh nix ^^


Nachricht Schwelmer (38)

27.04.2011 14:15 Zitieren
Da hast du wohl recht hier müßten alle mal 3-4 freundinen dazu zu bringen sich hier an zu melden und für etwas tuning zu begeistern ;) im sinne einer frauenquote ...wobei ich ja eigentlich gegen die quoten bin da sie es selber das schaffen sollten und könnten.
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Deathers (37)

27.04.2011 17:03 Zitieren

Das ist ja wieder was hier^^

 

Tuningflirt :P

 

 

Naja singles aus NRW?

 

<----------  Hier ist einer^^


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
28.04.2011 07:19 Zitieren

tja ich melde mich den auch mal hier ^^

24.02.1986 erschafen

das dach blond lackiert

scheinwerfer in hell blau/grau

gesammt länge von 1,90

und momentan in der gewichtsklasse 85-90 kg

ausstattung: sehr spontan, unternehmungslustig,sportlich,fröhlich, :-) usw.^^

 

nachteil:

noch raucher und momentan beruflich sehr eingebunden was nächstes jahr aber auch vorbei ist ^^.

 

bei fragen  oder interesse einfach melden .

binlieb beiße auch noch nicht :)

lg martin


vorsicht bissig
Nachricht fire1182 (41)

18.08.2013 11:34 Zitieren

Hi zusammen

 

Bj 1982

mit vielen extras


Nachricht Cali8V (40)

18.08.2013 17:13 Zitieren

Ich denke, ein paar mehr Infos wären bestimmt hilfreich ^^


Nachricht CalibraV (42)

18.08.2013 20:24 Zitieren

jetzt mal ohne irgendwelche seifenblasen kaputt machen zu wollen....aber, wie viele haben sich hier schon gefunden?

wieviele vermittlungserfolge gab es schon???

ich weiß ja nicht ob ein autoforum der geeignete platz ist sein glück zu suchen....

aber, will euch die sache hier nicht mies reden, darum, viel erfolg


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Yvi (35)

18.08.2013 21:49 Zitieren

 

 

also soweit ich weis haben sich hier schon einige kennen und lieben gelernt und die auch noch glücklich sind , aber es gibt auch das Gegenteil ;)

nun ja ob Autoforum hin oder her , egal wo man sich kennen und lieben lernt man weiß nie ob es für immer ist.


Nachricht GENERAL (41)

19.08.2013 13:21 Zitieren

Man merkt aber , dass sich hier einige stressen , ganz entspannt bleiben !

Ich kenne mehr Mädels als Typen , aber wie gesagt ...ich bin langsam aus dem  " Erster Schritt" Alter raus .


Ja , Nein , oder vielleicht ...werde ich wohl auch nie mehr ankreuzen müssen .


Ich hab soweit alles was ich brauche , und ich sehe ja zum Beispiel die Unterschiede zwischen meinem Bruder , und mir .

Er stürzt sich von einer in die andere Beziehung , und hat neben Job , Studium , Pferd , Schützenverein etc . 24 Stunden nur Stress .


Ich kann mir alles irgendwie so legen , wie ich lustig bin ! Muss niemandem erklären wo ich mitten in der Nacht hinfahre , wenn ich mich mit Freunden treffe . Kann spontan mal einfach die Bude voll haben , und derbste BBQ-Sessions starten. 

 

Generell hat man es immer öfter damit zu tun , dass einem die eigene Partnerin nicht vertraut , weil sie vielleicht mit anderen Idioten schlechte Erfahrungen gemacht hat . Was ja normalerweise nicht zu bedeuten hat , dass sie sie auch mit mir macht .

 

Und was ich eingangs sagte ...ich kenn mehr Mädels als Typen , also hab ich keine Lust auf extreme Eifersuchts-Anfälle .

Mir ist ja klar , dass wenn ich raus gehen will , nicht automatisch mit der erstbesten Dame auf meinem Wege, in der Kiste lande .


Das immer und immerwieder einer Frau sagen zu müssen , langweilt mich auch .

 

Was auch immer kommen mag , ich bleib erstmal entspannt !

 

In diesem Sinne verbleibe ich mit einem freundlichen HANG LOOSE an die Singles in NRW ...

 

 

 

 


RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH


« 4 5 6 7 8 9 »|
Dieses Thema wurde 1085108 mal gelesen