Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Single aus NRW
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 » »|
Nachricht GENERAL (41)

23.08.2010 13:22 Zitieren
Zitat:
23.08.2010 11:06 von Nachricht Duschlampe
Was den Kai ?^^ ich bin leise ?^^ schweigen ist Gold das kennst du doch^^
Hast du Erwartungen hier oder warum soll ich Gas geben ? :D was soll ich sagen du hast doch schon den liebesgott vertrümmt :( damit hast du die liebe aus der welt geschaft... ;D wir sind alle verdammt stolz auf dich ;D also gib alles kai ;D nächste mal töte ihn direkt bevor er uns wieder liebe bringt :D


Nein nein Marvin, Du verkennst leider mal wieder die Situation....ich mach doch keinen stolz...will ich auch garnicht !!!
Meine Interessen liegen ganz wo anders ....
Und ja...so ist recht....weg mit der Liebe ...zumindest mit der Sandkastenliebe !!!

Dir gebürt all unser Stolz, mit welchen unerschöpflichen Elan...Du sogar in der Rubrik "Wabaki" gas gibst ...und UNS alle mit Deinen all zu großen geistigen Ergüssen belehrst !!!

Ich bin Dir wirlich dankbar, und  verbleibe mit freundlichen Grüßen, Dein dich ummer und wo er auch nur kann unterstützender

GENERAL

PS:  Reallife bleibt Reallife &  Online ist halt alles möglich ...sogar Identitäten und Charakterzüge erschaffen  ...^^

I LOVE TO BE OFFLINE.



RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht Duschlampe (37)

23.08.2010 13:38 Zitieren
Ich bewunder dich für deine Messerscharfen Analysen ;D du musst ja wahre ergüsse haben wenn ich in dem "wabaki" channel schreibe! Wieso wirst du eigentlich kein Entertainer ??? das gewisse etwas hast du ja!  aber das tangiert mich peripher :) ich hoffe du bist zufrieden mit dem was du schreibst ! ;)
Das internet schaft viele Charakterzüge aber man sollte ja immer sein eigenen Charakter treu bleiben :) aber das weiß du ja und das hast du ja festgestellt in dem du mir zeigtest das ich die Situation verkenne :)... Kai!

I hope so du erbringst mir wieder Weisheit die ich von dir erwarte !

Auf ein neues *prost*

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht Lindalein (33)

23.08.2010 13:45 Zitieren
das stimmt leider internet kann viel verheimlichen ;) marvin ist im internet ja auch nich so schüchtern wie live ;)
Nachricht ztight (33)

23.08.2010 14:03 Zitieren
Lol xD Internetkids :D
Nachricht Duschlampe (37)

23.08.2010 14:07 Zitieren
naaa sowas böses geh in den keller und bau dir da den pc auf :D

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht ztight (33)

23.08.2010 16:05 Zitieren
Da bekomm ich aber das verdammte Wlan nicht rein :D :P

23.08.2010 22:51 Zitieren
Zitat:
23.08.2010 13:38 von Nachricht Duschlampe
Ich bewunder dich für deine Messerscharfen Analysen ;D du musst ja wahre ergüsse haben wenn ich in dem \\"wabaki\\" channel schreibe! Wieso wirst du eigentlich kein Entertainer ??? das gewisse etwas hast du ja!  aber das tangiert mich peripher :) ich hoffe du bist zufrieden mit dem was du schreibst ! ;)
Das internet schaft viele Charakterzüge aber man sollte ja immer sein eigenen Charakter treu bleiben :) aber das weiß du ja und das hast du ja festgestellt in dem du mir zeigtest das ich die Situation verkenne :)... Kai!

I hope so du erbringst mir wieder Weisheit die ich von dir erwarte !

Auf ein neues *prost*


Wer Lesen kann ist klar im Vorteil !Die frage nachdem beruf,  ein Blick in Kais Profil und die frage hat sich beantwortet meine fresse diese unwissenheit XD

------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht (n.a.)

24.08.2010 00:12 Zitieren
stell dich dumm an und dir wird geholfen ;)

Nachricht Lindalein (33)

24.08.2010 10:34 Zitieren
oder mach das so wie chantal und geh ins fernseh zu realtity affairs ;)

Nachricht (n.a.)

27.08.2010 16:40 Zitieren
Woebi reallity affaairs nichts mit dem wahren leben zu tun hat ;)
FAKE :P

Nachricht MotorScene (40)

27.08.2010 17:17 Zitieren
wann sieht man dich denn dann da?
LG Andre
Nachricht BadHirsch (38)

27.08.2010 17:20 Zitieren

Zitat:
27.08.2010 17:17 von Nachricht Adventure
wann sieht man dich denn dann da?

 

Wenn ich das richtig in erinnerung hab ...war das schon ^^

 

also obs die sendung genau war weiss ich nicht mehr ...aba ich hab die chantal schonma im TV gesehn ... voll lustig mit dem dad der eifersüchtig auf ihren freund is und dem nachspioniert und alls ::D ... hehe



Zuletzt editiert am 27.08.2010 17:22
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

27.08.2010 17:26 Zitieren
ja das is schon was länger her ;) Aber kommt bald ja was neues gefakedes ;)
Auf die neuen neider ...

Nachricht BadHirsch (38)

27.08.2010 17:28 Zitieren

Zitat:
27.08.2010 17:26 von Nachricht Chantal
ja das is schon was länger her ;) Aber kommt bald ja was neues gefakedes ;)
Auf die neuen neider ...

 

War aber lustig gefaket :D .... hab alle sendungen gesehn ^^ ... jedenfalls ab da wo ich so dachte "ey die kennse doch" :D :.. hehe


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

27.08.2010 17:29 Zitieren
Lach es ging genau eine woche von Mo bis freitag einige könne sich doch bestimmt auch an den Oton erinnern bei einslive du liebst mich gar nciht mehr doch aber nicht jetzt , jetzt muss ich kacken ^^ das waren meine eltern auch noch bei youtube zu finden



« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 » »|
Dieses Thema wurde 1085194 mal gelesen