Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Tuning-Treffen in Düsseldorf
1
04.08.2010 10:29:

Die D-Society trifft sich am Samstag um 16Uhr an unten genannter Adresse, um mit Spaß zusammen zu sitzen und unter anderem über das schöne Thema Tuning zu philosopieren:-)

Jeder Gast, Interessenten für unseren Club und andere bestehende Clubs sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme:-))

Alle weiteren Infos findet Ihr auf unserer Homepage oder hier bei Treffen & Termine !

www.d-society.de

Meilenwerk Düsseldorf
Harffstraße 110a
40591 Düsseldorf


Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
Nachricht (n.a.)

04.08.2010 23:35 Zitieren
jede marke erwünscht?

05.08.2010 12:49 Zitieren

Hi Calo und alle anderen,

klar, so festgefahren sind wir nicht. Hauptsache Spaß am tunen und sympathisch:-))


Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
05.08.2010 13:01 Zitieren
Schade mkomme aus Lintorf (Ratingen) aber meine karre ist noch nicht getüvt erst anfang sept. macht ihr regelmässige treffen?

------visit ---> www.team-wabaki.de
05.08.2010 13:36 Zitieren

Schade das Dein Wagen noch nicht fertig ist, aber wird ja bald:-))

Wir treffen uns jeden Samstag am Meilenwerk, auch im Winter, da es eine beheizte Halle hat und man sich dort ganz gut aufhalten kann und wie immer die geilsten Karren der Welt bewundern kann.

Ausnahmen sind nur, wenn wir selbst zu Treffen fahren, wie letzten Samstag wo wir in Mülheim waren ( und 2 Pokale abgeräumt haben, grins). Aber das wird auf unsere Homepage bzw. Forum gepostet

 

freuen uns Dich bald mal live begrüßen zu dürfen, was fährst Du denn für einen?


Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
05.08.2010 13:38 Zitieren
Naja passt zu eurem Club eigentlcih garnicht aber habt ja gesagt markenoffen^^

nen Nissan Skyline R33 fotos sind bei mir im profil^^

------visit ---> www.team-wabaki.de
05.08.2010 13:49 Zitieren
Ja schon gesehen, grins:-)) Hast ne Mail:-))
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
06.08.2010 09:12 Zitieren

So, morgen ist es soweit:-))

Mal noch als kurze Erklärung: Unser Treffen ist Markenoffen. Freuen uns auf alle Marken. Hauptsache Spaß am Tunen und Ihr seid gut drauf:-))

Ebenso suchen wir noch weitere Mitglieder für unseren wachsenden Club ( wird auch markenoffen)

 

kurz was zu unserem Treffpunkt, das Meilenwerk:

Meilenwerk ist eine Ausstellungshalle mit kostenlosem Eintritt, für die schönsten, schnellsten und seltensten Fahrzeuge der Welt.

Vom Mustang Shelby Cobra über Ford AC Cobra, Ferrari. Lamborghini, Königsegg, R8, SLR Oldtimer bis hin zu Vorkriegswagen findet Ihr alles was das Schrauberherz begehrt und das ohen Absperrungen live und in Farbe zum Anfassen.

Wir treffen uns dort, weil bei schönem Wetter immer viel los ist und bei schlechtem Wetter kann man drinnen im trockenen und warmen sitzen. Dazu gehört ein Bistro, ein restaurant und ne Pommes-Bude. Öffentliche sauber Toiletten gibt es auch, somit ist für alles bestens gesorgt:-))

 

Also wir freuen uns auf Euch

 

Roger


Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
17.08.2010 12:44 Zitieren

Letzten Samstag war es super. Dank an alle Gäste und auch unseren Mitgliedern!

Diesen Samstag den 21.08 treffen wir uns wieder am Meilenwerk um 16 Uhr!

Freuen uns auf noch mehr Gäste und schöne Fahrzeuge/ Frauen, grins( kleiner Scherz)!

Adresse siehe oben!

 

Schöne Grüße Dsociety-Roger

 

 


Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
Nachricht eisi (35)

22.08.2010 10:43 Zitieren
Lohnt sich echt für jeden mal vorbei zu schauen... ihr werdet echt spaß haben! lg eisi von der d-society ;)
15.02.2011 07:01 Zitieren

Das Treffen ist immernoch Regelmäßig jeden Samstag Cool

Bis jetzt haben wir viele neue gesichter dabei gehabt und sogar den ein oder anderen für uns gewinnen können.

Vielleicht hast auch DU mal lust bei uns unverbindlich vorbei zu schauen. Es lohnt sich eigentlich immer ...

 

*  Den ganzen Winter über haben wir keinen Samstag ausgelassen  Zunge raus *


Es riecht strenger nach Gummi als im Pascha.. ...Und man sieht weniger als im Dunkeln DAS KANN NUR DIE SOCIETY GEWESEN SEIN ! Der Club aus NRW http://www.d-society.de


1
Dieses Thema wurde 6814 mal gelesen